01.01.10 20:51 Uhr
 315
 

Radsport: Jens Voigt glaubt, Lance Armstrong könnte die Tour zum neunten Mal gewinnen

Der deutsche Radprofi Jens Voigt (Saxo Bank) zählt den US-Amerikaner Lance Armstrong, der mit bisher acht Gesamtsiegen bereits Rekordhalter ist, zu den Favoriten im Kampf um das Gelbe Trikot im Jahr 2010.

Der Berliner glaubt, dass die dominierenden Fahrer der Tour 2009 auch im kommenden Jahr ganz vorne fahren: "Ich denke, das Podium wird ganz ähnlich aussehen wie dieses Jahr: Einer der beiden Schlecks, Alberto Contador und Lance."

Zum weiteren Verlauf seiner eigenen Karriere sagte der 38-Jährige, er wolle noch mindestens eine Saison hochambitioniert fahren und habe das Gefühl, noch nicht alles aus sich "rausgequetscht" zu haben.


WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Lance Armstrong, Jens Voigt
Quelle: www.radsport-news.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2010 23:43 Uhr von DooYou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7 Toursiege, nicht Acht! Soviel Zeit muss sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?