01.01.10 14:01 Uhr
 82
 

Fußball: 1860 München leiht Uzoma aus

1860 München verstärkt sich für die Rückrunde im Mittelfeld. Vom Bundesligisten SC Freiburg kommt Eke Uzoma zum Zweitligisten aus München. Damit verlässt der 500. Bundesligaspieler der Geschichte der höchsten deutschen Spielklasse die Bundesliga wieder.

Der 20 Jahre alte Nigerianer wurde in der Hinrunde in nur vier Spielen eingesetzt, nachdem er in der Aufstiegssaison der Freiburger noch Stammspieler war.

Löwen-Sportdirektor Stevic sagte: "Er ist aufgrund seiner Spielintelligenz im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Er war im Aufstiegsjahr des SC Freiburg Stammspieler, deshalb sind wir überzeugt, dass er unsere Mannschaft in der Rückrunde verstärken wird."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, 2. Bundesliga, TSV 1860 München, Leihgabe, Eke Uzoma
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?