01.01.10 12:43 Uhr
 2.562
 

Tiger Woods-Affäre - Nächster Sponsor sucht das Weite

Als Ikone des Golfsports war er unantastbar, fiel dann aber, als außereheliche Affären bekannt wurden, die für ihn inzwischen auch schwerwiegende finanzielle Folgen haben.

In Folge dessen verliert er nun einen Sponsor nach dem anderen, und keiner von ihnen lässt mehr ein gutes Haar an Tiger Woods.

So auch AT&T, die ihm nun pünktlich zum Jahreswechsel den Sponsorenvertrag kündigten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Sponsor, Tiger Woods
Quelle: www.finanznews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2010 12:48 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Typisch Erst Krabbeln sie sich in seinen Arsch...und wenn´s Ungemütlich wird...hauen sie alle wieder ab...eben Kapitalismus...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
01.01.2010 13:12 Uhr von summerheart
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Tiger Woods ist immer noch Nr1 im Sportgeschäft. Finanziell und spielerisch.


in ein paar Jahren werden sich die Sponsoren noch in den Arsch beißen das sie ihn rausgeworfen haben. Was wird ein Sportler auch einfach menschlich... dabei haben sie doch eine grinsene Modepupe mit Golfschläger gesucht -.-
Kommentar ansehen
01.01.2010 13:25 Uhr von euruba92
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"schwerwiegende finanzielle Folgen": Ohje jetzt bekommt der arme Herr Woods bestimmt 2 Millionen Dollar weniger im Monat...

Der hat doch schon alles was man sich kaufen kann....

[ nachträglich editiert von euruba92 ]
Kommentar ansehen
01.01.2010 14:04 Uhr von Chronos93
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt, so nen Sex-"Skandal" macht ihn gleich zu einem schlechteren Sportler...
Ich glaub auch, in ein paar Jahren werden die Leute die ihn raus-geworfen haben wieder zurück gekrochen kommen. Menschen sind vergesslich und in sagen wir mal 1-2 Jahren erinnert sich keiner mehr daran...
Kommentar ansehen
01.01.2010 14:10 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja: als meistverdienender Sportler der Welt braucht der sich keine Sorgen machen...

Er könnte auch seine Karriere an den Nagel hängen und ein Leben à la Charlie Harper führen.
Kommentar ansehen
01.01.2010 14:22 Uhr von Last_Judgement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ all meine Vorredner: ich kann euch verstehen..wobei ich sicherlich denke das es hierbei weniger um den finanziellen aspekt handelt oder gar um sein talent...

das problem is einfach nur das tiger imagemäßig für "heilewelt" gestanden hat,,keine skandale gar nix,,wie es eben "golfüblich" ist

dementsprechend is halt der der "imagesturz" weitaus schlimmer wenn man sich vorher nix hat zu schulden kommen lassen und eine vorzeige person ist so wie es Tiger einst war...

wäre der sex-skandal leuten wie z.b. Pete Dorothey passiert,könnte man wahrscheinlich is seinem fall nicht einmal von "Skandal" sprechen..
Kommentar ansehen
01.01.2010 19:31 Uhr von IceIce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das die alle nur hinterm geld her sind das sollte ja jedem bekannt sein...das is bei uns menschen nun mal so oder eben bei dem größtenteil sag ich mal..jeder is auf Profit hinaus.

Aber das hat er sich selbst eingebrockt von da her hab ich da kein mitleid.der soll bekommen was er verdient...
Kommentar ansehen
01.01.2010 21:16 Uhr von nostre2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blondesgift: das eigentliche Problem ist seine Model Frau.... beschäftigt mal euch mit der. Die und die schwieger Mutter sind nicht ganz sauber im Kopf..... und ich hoffe das die und Sippschaft kein Cent bekommt!

Wenn nur ein bisschen Rechtstaatlichkeit noch in den USA ist hat der Ehevertrag gültigkeit.

Diese gierlappen die einen Aussaugen sollen doch wieder in ihre Hinterhofwohnung gehen und auf Model machen......
Kommentar ansehen
02.01.2010 06:27 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Golf: Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon ?
Bei ihm geht wohl beides.
Kommentar ansehen
02.01.2010 10:34 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billyboy wär doch: ein geeignter Werbepartner.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?