01.01.10 11:52 Uhr
 44
 

Radsport: Ivan Basso bleibt bei Liquigas

Das italienische Team Liquigas kann langfristig mit Ivan Basso planen. Der Rundfahrtspezialist verlängerte seinen bis Jahresende laufenden Kontrakt um 24 Monate, mit Option auf ein weiteres Jahr.

Eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Rennstall Saxo Bank von Bjarne Riis stand zwar kurzzeitig als Option im Raum, der Däne konnte sein Angebot aber aufgrund finanzieller Engpässe nicht aufrecht halten.

Der 32-Jährige Basso war im Oktober nach einer einjährigen Dopingsperre in den Profiradsport zurückgekehrt. Er hatte zuvor seine Verwicklung in die Dopingpraktiken des Madrilenen Eufemiano Fuentes gestanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Bjarne Riis, Ivan Basso
Quelle: www.radsport-news.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?