31.12.09 15:15 Uhr
 744
 

Fußball: Deutschland testet gegen Bosnien-Herzegowina

In der Vorbereitung auf die WM 2010 in Südafrika bestreitet die deutsche Fußballnationalmannschaft am Donnerstag, den 3. Juli, in Frankfurt ein Vorbereitungsspiel gegen die Elf aus Bosnien und Herzegowina.

Dieses Spiel wird das letzte sein, vor der Abreise nach Südafrika. Zuvor wird Deutschland am 3. März um 20:45 Uhr noch ein Länderspiel gegen Argentinien bestreiten.

Weiterhin sollen noch zwei weitere Testspiele stattfinden, Gegner sollen Malta und Ungarn sein.


WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Testspiel, Bosnien, Bosnien-Herzegowina
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 15:37 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das sollte ja kein: Problem sein...oder wie Jogie immer sagt,das wird schwer...ist aber nicht Unlösbar...oder mit Beckenbauer..."Schaun mir mal"..Viel Glück..!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
31.12.2009 16:56 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Habt ihr: bei der EM auch über Kroatien gesagt.:-)
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:39 Uhr von selphiron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: ja...und Deutschland ist zweiter geworden..und Kroatien?
Kommentar ansehen
31.12.2009 20:51 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also kein Problem sind sie nicht. Aber machbar ist es schon. Chancen wären für Deutschland prozentual gesehen 60:40. Also m. E.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?