31.12.09 14:08 Uhr
 2.144
 

Tote Ehefrau des finnischen Amokläufers entdeckt

Die Polizei hat nach dem Amoklauf in Finnland nun die tote Frau des Amokläufers in deren gemeinsamen Wohnung entdeckt.

Der Mann hatte vier Menschen in einem Einkaufszentrum erschossen. Seine Frau war jedoch offensichtlich schon deutlich vor der Amoktat umgebracht worden.

Nach zahlreichen tätlichen Angriffen des Mannes auf seine Frau musste er sich in der Vergangenheit von dieser fernhalten.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entdeckung, Ehefrau, Finnland, Amokläufer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 14:26 Uhr von isslamm
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Der mutmaßliche Täter: Die Polizei fahndet nach dem aus dem Kosovo stammenden Ibrahim Shukpoli.
Kommentar ansehen
31.12.2009 15:02 Uhr von siyman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bite korrigieren: "in deren gemeinsame!R Wohnung" -> Kongruenz auch im Genus, Wohnung f.
Kommentar ansehen
31.12.2009 15:20 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das ein Finne? http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
31.12.2009 15:34 Uhr von Baran
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde: alle flüchtlinge zurückschicken, ihre nicht europäische mentalität ist eine gefahr für uns westeuropäer.
Kommentar ansehen
31.12.2009 16:26 Uhr von 123Wahrheit
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Baran: war ja klar das die Herkunft des Täters für den Amoklauf schuld ist.Tim.K hatte also auch keine Europäische Mentalität,genau wie die ganzen anderen Amokläufer,wa?^^
könnte wetten das wenn der Täter nicht aus Kosovo stammen würde,Killerspiele schuld wären am Amoklauf
Kommentar ansehen
31.12.2009 16:49 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
immer: diese moslems... tststs

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?