31.12.09 14:01 Uhr
 148
 

Schweiz: Lottospieler gewinnt zum Jahresschluss 10,4 Millionen Franken

In der Schweiz hat bei der letzten Ausspielung der Lottozahlen in diesem Jahr ein Tipper 10,4 Millionen Franken gewonnen. Damit liegt dieser Gewinn an vierter Stelle in 2009.

Der glückliche Tipper hatte als Einziger die sechs Richtigen korrekt getippt.

Durch das Lottospielen sind in der Schweiz in diesem Jahr 23 Spielteilnehmer zu Millionären geworden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Schweiz, Lotto, Franke
Quelle: www.tagblatt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 14:26 Uhr von xjv8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dann mal Herzlichen Glückwunsch! Mit so viel Kohle im Rücken gibt das bestimmt ein entspanntes 2010.
Kommentar ansehen
31.12.2009 14:31 Uhr von 1gnt23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und er muss: es nicht aus dem Land schaffen, so wie wir Deutschen. Dafür ist dort alles etwas teurer (glaube ich).
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:41 Uhr von Eckstein1879
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch happy schweitzer: Ich will auch gewinnen nur einmal nen sechser höhöhö

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?