31.12.09 13:06 Uhr
 792
 

FC Bayern: Luca Toni auf Leihbasis zu AS Rom

Luca Toni spielt bis zum 30.06.2010 auf Leihbasis beim AS Rom. Er wollte den Wechsel zu den Italienern aus persönlichen Gründen, so Toni.

Durch diesen Schritt erhofft sich Toni bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für die Italiener auflaufen zu können, da er bei AS Rom regelmäßig zum Einsatz kommen wird.

Luca Toni bedankt sich beim FC Bayern für die erfolgreichen Jahre. Der Vorstand bedankte sich ebenfalls beim Italiener auch für den Gewinn des Doubles 2008.


WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Luca Toni, AS Rom
Quelle: www.fcbayern.t-home.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 15:58 Uhr von halloechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich dachte richtig: in erinnerung habe, ist Luca Toni doch sowieso nächsten Sommer Ablösefrei zu haben oder geht sein Vertrag noch länger?
Kommentar ansehen
31.12.2009 16:03 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaufoption: Wenn AS Rom in diesem Sommer dann die Kaufoption, die im Vertrag enthalten ist, nicht nutzt, kommt Toni für ein weiteres Jahr zu den Bayern und ist im Sommer darauf dann ablösefrei, da sein Vertrag da abläuft.

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
31.12.2009 16:25 Uhr von halloechen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achso: danke für die aufklärung :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?