31.12.09 11:51 Uhr
 2.627
 

Roy Makaay zurück in die Bundesliga?

Der einst für Bayern spielende Roy Makaay steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Laut verschiedenen Medienberichten, haben die "Clubberer" aus Nürnberg großes Interesse an der Verpflichtung des Holländers.

Roy Makaay könnte ablösefrei zum 1. FC Nürnberg wechseln und würde mit Hinblick auf die WM sogar auf einen Großteil seines Gehalts verzichten. Ein Stürmer solchen Kalibers dürfte wohl endlich eine Bereicherung im Sturm für den Abstiegskandidaten sein.

Besonders Angelos Charisteas dürfte bei dem Gedanken an einen Möglichen Wechsel von Roy Makaay Gänsehaut bekommen. Eben jener Makaay wurde dem Griechen vor zweieinhalb Jahren bei Feyenoord Rotterdam vor die Nase gesetzt, was seine Versetzung nach Nürnberg bedeutete.


WebReporter: Axul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Bundesliga, Gerücht, Transfer, 1. FC Nürnberg, Roy Makaay
Quelle: www.abendzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 13:52 Uhr von Gorxas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht ganz richtig, lieber Autor. Laut Quelle will Makaay zum FCN und der FCN hat bis dato kein Interesse an ihm (verständlicherweise). Der Glubb braucht einen Stürmer, der mitspielt und nicht nur vorne steht und wartet - dafür haben wir Charisteas. Ich hoffe, dass er nicht zu uns kommt. Mir wäre ein neuer 6er viel lieber und mal gucken, ob Breno wirklich neuer Innenverteidiger wird...
Kommentar ansehen
31.12.2009 14:28 Uhr von DOMM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ei wenn ihr den nicht nehmt: selber Schuld... der Makaay hats immer noch drauf...un der FCn bekommt für "wenig" Geld nen super Stürmer.
Kommentar ansehen
31.12.2009 15:07 Uhr von NaDa ^_^
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
makaay Alle tun immer so, als ob Roy Makaay nur vorne stehen würde, auf seinen Fußballen umhertrabt und ab und an mal ein Törchen abstaubt...
Klar ist er kein Stürmertyp wie Aguero oder Torres, aber auch Makaay kann arbeiten und mannschaftsdienlich spielen, was er auch oft genug getan hat!

2003/2004 - 23 Tore - 04 Vorlagen - FC Bayern
2004/2005 - 22 Tore - 13 Vorlagen - FC Bayern
2005/2006 - 17 Tore - 06 Vorlagen - FC Bayern
2006/2007 - 16 Tore - 05 Vorlagen - FC Bayern
2007/2008 - 13 Tore - 07 Vorlagen - Feyenoord
2008/2009 - 16 Tore - 04 Vorlagen - Feyenoord

Das sind z.B. mehr Vorlagen als so mancher Mittelfeldspieler vorzuweisen hat.
Und langsam ist er auch nicht gerade (früher war er ziemlich flink...), technisch ist er auch keine Graupe.

FCN --> Zuschlagen
Kommentar ansehen
31.12.2009 16:30 Uhr von Flukehafen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich als eintrachtfan: ärger mich grad wieder, warum eintracht net mal so einen verpflichtet wenner doch so billig is
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:02 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So, nach den neuesten Entwicklungen seh ich nun kein Hindernis mehr an der Verpflichtung von Makaay. Soeben wurde ein neuer 6er auf Leihbasis bekannt gegeben. Es ist zwar nur Ottl, aber immerhin besser als unser Rest. Breno wird nun auch sicher auf Leihbasis kommen. Na, da bin ich mal gespannt...
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:43 Uhr von cuku
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so wie ich das gelesen habe hat auch Alemania Aachen intresse an ihm. Bin mal gespannt was der macht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?