31.12.09 12:00 Uhr
 716
 

Ein Jahr nach den tödlichen Schüssen in Schönfließ: Schoss Polizist aus Rache?

Der tödliche Schuss am Silvesterabend 2008 in Schönfließ wirft noch immer viele Fragen auf. Nun kündigt die Staatsanwaltschaft den Abschluss der Ermittlungen an. Ob sie zu einer Anklage führen, ist offen.

Vor genau einem Jahr war der 28-jährige Dennis J. in einem gestohlenem Jaguar von einem Zivil-Polizisten erschossen wurde. Stutzig machte, dass die Schüsse aus unmittelbarer Nähe abgeben wurden.

Nach der Rekonstruktion des Tathergangs und der Begutachtung des zerschossenen Wagens, kamen viele Fragen auf. Unter anderem wurde ein Racheakt vermutet.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jahr, Polizist, Schuss, Rache, Schönfließ
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 12:39 Uhr von Feldschloesschen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Olle Kamellen: das Drittklassenblatt weiss auch nicht mehr, was es schreiben soll
Kommentar ansehen
01.01.2010 12:21 Uhr von maki
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hatte der Dennis: nicht auch das in Polizeikreisen allseits beliebte Deutsche Küchenmesser in der Hand, als er abgeknallt wurde?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?