30.12.09 17:36 Uhr
 1.309
 

Geheimer Modus für "Modern Warfare 2” wurde gehackt

Im Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" sind versteckte Multiplayer-Modi enthalten (ShortNews berichtete).

Einer davon nennt sich "Global Thermo Nuclear" der aktuell von Usern auf Microsofts Xbox 360 gehackt wurde.

Ein jüngst aufgetauchtes Video zeigt den "Global Thermo Nuclear"-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare 2".


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2, Hack, Modus
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 17:54 Uhr von chip303
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Uiiiih PcGames ist da aber ganz schnell... das war schon zwei Tage nach Erscheinen bekannt....
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:03 Uhr von I-Pod
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Chip303: in der News auf der quelle steht, das der Modus "erneut" gehackt wurde und aktell noch kein neuer Patch da ist, um den Modus wieder zu verschleiern.

Erst lesen, dann urteilen ;)
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:13 Uhr von chip303
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ i-pod warum bitte soll ich die Quelle lesen ? Wäre in den 3 Newszeilen nicht noch Platz für "erneut mangels eines Patches" gewesen ? ;)
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:34 Uhr von I-Pod
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@chip303: Ich wollts noch ändern. War aber leider zu spät.
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:41 Uhr von chip303
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ i-Pod: Ok, dass lass ich gelten :)
Kommentar ansehen
14.01.2010 22:28 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist das für ein modus ? wozu dient er ? auch auf pc ????
Kommentar ansehen
14.01.2010 22:46 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
....du hast einen PC ?

Dann klick auf diesen Link :)

http://tinyurl.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?