30.12.09 16:21 Uhr
 20.936
 

Berlin: Mann wird von vier Kugeln getroffen und schreibt unbeeindruckt SMS

In Berlin-Wedding kam es gestern in der Nacht gegen 1:50 Uhr zu einer Schießerei bei welcher der Inhaber einer Dönerladenkette, von vier Kugeln getroffen wurde.

Der 38-Jährige wurde durch die Schüsse, die ihn in Bein, Becken und Hand trafen, schwer verletzt. Doch anstatt sich vor Schmerzen zu winden schrieb das Opfer noch eine SMS während die Sanitäter ihn in den Krankenwagen verluden.

Hintergrund der Schießerei dürfte laut Polizeiangaben wohl eine zurückliegende Streitigkeit um Geld sein. Der 38-Jährige hatte damals ein Mitglied einer kriminellen arabischen Familie verprügeln lassen und saß deswegen auch für einige Zeit in U-Haft.


WebReporter: katja22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Anschlag, Attentat, Schießerei, Döner, Kugel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 16:44 Uhr von unknown_user
 
+120 | -7
 
ANZEIGEN
Jaja: einen Dönerverkäufer hält niemand so leicht auf ^^
Kommentar ansehen
30.12.2009 16:54 Uhr von Pyromen
 
+69 | -17
 
ANZEIGEN
war: bestimmt zugekokst und auf tilidin
Kommentar ansehen
30.12.2009 16:58 Uhr von wordbux
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Inhaber einer Dönerladenkette: Nur die Harten kommen in Garten.
Kommentar ansehen
30.12.2009 16:58 Uhr von shadow#
 
+66 | -10
 
ANZEIGEN
Denkanatz: Die Empfänger der SMS zu suchen und provisorisch einzusperren kann sicher nicht schaden.
Und wenn der nur Döner verkauft, fress ich nen Besen!
Dafür ist noch keiner abgeknallt worden.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:00 Uhr von S-Lost
 
+16 | -23
 
ANZEIGEN
So schädlich: scheint Gammelfleisch für den Menschen also nicht zu sein.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:02 Uhr von Jaybay
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der: stand wohl noch immer unter Schock, sonst hätte er die SMS sicherlich nicht schreiben können.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:02 Uhr von exekutive
 
+97 | -4
 
ANZEIGEN
omg: "ey hassan, du magst es nicht glauben, aber ich wurde gerade von 4 kugeln durchsiebt.. voll abgefahren alter .. melde mich später noch mal -muss erst mal notoperiert werden

grüße ali"
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:30 Uhr von readerlol
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Was: wird wohl in der SMS drin stehen? Wurd grad angeschossen, holt ali und hassan und geht sie jagen.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:30 Uhr von simao
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
war nur ein Hallo von den Tätern: wenn sie wolten hätten sie ihn eine kugel in sein hirn geballert, aber sie wollten ihn nur sagen das sie ihn wann und wo sie wollen umlegen können. das ist ein netzwerk von hochgefährlichen arabischen clans. die sind unberechenbar die täter sitzen bestimmt gard in ein cafe und spielen karten und rauchen sie dabei eien shisha.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:40 Uhr von CageHunter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
LoL: ich musste gerade an einen gewissen Kwik-E-Mart-Besitzer denken, der ähnlich beeindruckt ist, wenn sowas passiert^^

Ich glaube auch, dass der seine Kollegen verständigt hat mit seiner SMS...was sollte man sonst so als zwielichtiger Typ tun der nicht sicher wissen kann ob er die Nacht überlebt?
Gut...ICH würde meiner Frau Bescheid geben^^

Selbst wenn das ne Warnung war, darauf folgt doch sowieso ne Gegenwarnung ;)
Bin aber erstaunt wie öffentlich das passiert ist, normalerweise findet man doch nachher immer nur die Leiche und niemand hat gesehn wie´s passiert ist?

Offener Krieg?
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:55 Uhr von darmspuehler
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ich: weis was in der sms stand:
"Uhh alder ganz böser fehler mann, typ hat gesagt ohne Zwiebeln eh,und nun scheissendreck hab isch überall löscher man. mfg ali"
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:55 Uhr von dogolli
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Bandenkrieg: http://www.tagesspiegel.de/...

Die Dönerläden dienen sicher nur der Geldwäsche.

[ nachträglich editiert von dogolli ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:49 Uhr von Schnawltass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an zäh wie leder und harrrrrt wie kruppstahl :P
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:03 Uhr von rezesion
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur schock: Die jenigen die wirklich schon mal verletzt wurden.
Wissen was ich meine.
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:22 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Waffen: Wo bekommen die kriminellen Araber nur ihre Waffen her?

[ nachträglich editiert von Verfassungsschuetzer ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:29 Uhr von exekutive
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
genau da: wo auch kriminelle deutsche, juden, schlümpfe, zwerge und elfen ihre waffen her bekommen..

und zwar bei kik!
Kommentar ansehen
30.12.2009 20:50 Uhr von Jaecko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift gelesen Quelle geraten...
http://www.bild.de *dingdingding*....
Kommentar ansehen
30.12.2009 21:31 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Generation Twitter...
Kommentar ansehen
30.12.2009 21:35 Uhr von SuLTaN_1989
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Döner macht nicht nur schöner!
Kommentar ansehen
30.12.2009 21:45 Uhr von supermeier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aus der SMS: könnte eventuell der neuste Gangsta Rap Superhit werden.

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 22:56 Uhr von Mylord001
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat wohl mächtige, haarige Eier! Auf diesem Wege gute Besserung!
Kommentar ansehen
31.12.2009 07:48 Uhr von tomtom81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fakt ist wenn er noch schreiben konnte, wurde er nicht richtig getroffen..."Feststellung"
Kommentar ansehen
31.12.2009 09:28 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert: mich an ein Lied
"a Bullet never lies!"
Kommentar ansehen
31.12.2009 15:07 Uhr von mustermann07
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rein in den Zug und ab in die Heimat klingt zwar wie ein abgedroschener Slogan, wird aber schneller eintreten als es die verlogenen Multikulti Lumpen wahrhaben wollen:)...
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:14 Uhr von ahhhjo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und warum: wird das ganze kriminelle gsindel nicht einfach abgeschoben?

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben