30.12.09 15:05 Uhr
 305
 

Polizist gibt Fledermaus den Namen "Ulf" und nimmt sie als "Pensionsgast" auf

In Augsburg meldete sich am gestrigen Dienstagabend ein Bürger auf der Polizeiwache und gab dort eine Fledermaus, die sich bei ihm zuhause verirrt hatte ab. Zuvor hatte er vergeblich versucht, ein Tierheim zu verständigen.

Auf der Polizeiwache befand sich allerdings ein in Sachen "Tiere" kundiger Polizeibeamter. Dieser kümmerte sich deshalb persönlich um die Fledermaus und nahm diese mit nach Hause.

Zuhause sorgte der Polizist dafür, dass die Fledermaus ihren Winterschlaf weiterführen konnte und gab ihr den Namen "Ulf".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizist, Tier, Pension, Fledermaus, Winterschlaf
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 17:14 Uhr von wordbux
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Boah ey: Wie krass Mann ...
Kommentar ansehen
30.12.2009 23:42 Uhr von Metalian
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich Teile absolut die Meinung des Autors!
Wirklich ne nette Geschichte.
Und der Polizist ist mir auf Anhieb sympathisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?