30.12.09 13:57 Uhr
 1.105
 

Der blanke Po als Startrampe für Silvesterraketen - Feuerwehr warnt vor Unfällen

Mit einer Serie von Abschreckungs-Bildern mahnt die Hamburger Feuerwehr beim Abfeuern von Raketen und Silvesterknallern zur Vorsicht.

Darunter wird auch der Fall eines Jugendlichen gezeigt, der seinen blanken Hintern als Abschussrampe einer Rakete anbot und sich dabei ernsthafte Verbrennungen an seinem Allerwertesten zugezogen hat.

Am Beispiel einer Schweinepfote wird gezeigt, was ein Böller anrichten könnte, wenn er noch in der Hand explodieren würde.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Unfall, Feuerwehr, Rakete, Po, Silvester
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 14:18 Uhr von Krebstante
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins: Behandlungskosten, alle sonstigen Kosten inklusive Folgekosten gehen zu Lasten dieser Vollspacken, wenn sie kein Geld haben, abarbeiten lassen, bis zum letzten Cent.

[ nachträglich editiert von Krebstante ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:19 Uhr von euruba92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder diese Warnungen und trotzdem gab, gibt und wird es auch immer Deppen geben!
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:52 Uhr von pigfukker
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
sollen die doch! ich finde sowas lustig, ist ja nicht mein arsch...

man sollte solchen leuten auch keinen führerschein geben - denn die sind einfach nur wirklich dumm!

@krebstante
genau... 100% zustimmung
Kommentar ansehen
30.12.2009 15:27 Uhr von readerlol
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ha ha
Kommentar ansehen
30.12.2009 15:30 Uhr von chunk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol alleine die idee ist krank :)..

aber das dann auch noch zu "testen" -.- ...

ohje, arme dummköpfe..!

p.s.: wenigstens das lästige enthaaren des allerwertesten fällt eine zeit lang flach für die spezialisten :D
Kommentar ansehen
30.12.2009 15:42 Uhr von Faceried
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee stammt aus der Serie MTV Jackass.

Steve-O hat es vorgeführt und nun machen es alle Idioten nach.

Jackass Steve-O:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.12.2009 21:38 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid !!! Bei sonem Scheiß hab ich kein Mitleid.Soll er sich den Sack und den Pimmel gleich mit abfackeln. Wer mit seinem Intimbereich so bescheuert umgeht hat es auch nicht anders verdiehnt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben