30.12.09 13:30 Uhr
 708
 

Frankreich: Zwölfjähriges Mädchen als Geburtshelferin ihrer eigenen Mutter

Ein zwölfjähriges Mädchen hat am zweiten Weihnachtstag ihrer Mutter bei der Geburt ihrer eigenen Schwester geholfen.

Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht werden. Der Vater war zwar auch anwesend, er war der Situation jedoch nicht gewachsen.

Ihm wurde übel, deshalb schickte ihn die Zwölfjährige aus dem Zimmer.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Mädchen, Hilfe, Geburt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 14:03 Uhr von blade31
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Nein: ich bin kein Nazi aber wie kann man sich wegen einem Newsportal von Tausenden so aufregen?
Les hier doch einfach nicht mehr punkt und Schluss.
Das Türkische Konsulat hier zu Involvieren ist doch wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen...
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:10 Uhr von Plata
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blade31: was hat das Türkische Konsulat mit der News hier zu tun ? o.O
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:14 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hatte auf einen Kommentar über mir geantwortet der jetzt anscheinend gelöscht wurde. Du hast recht das Türksiche Konsulat hat mit der News hier nichts zu tun.
Kommentar ansehen
30.12.2009 15:06 Uhr von gemos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn eine NEWS gelöscht wird, löscht doch bitte auch die dazu gehörenden Kommentare. So frag ich mich (wahrscheinlich nicht nur ich), was das türkische Konsulat mit der zwölfjahrigen Geburtshelferin zu tun hat.
Kommentar ansehen
30.12.2009 16:06 Uhr von Cenarius
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
um mal wieder zum thema zu kommen: respekt vor der kleinen, die sollte hebamme werden, oder arzt :>
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:48 Uhr von Plata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hans_Kloss: Danke für die Aufklärung....kam mir nämlich etwas seltsam vor das Posting ^^
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:01 Uhr von DarioBerlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also so eine Geburt muss auch ganz schön eklig sein. Respekt an die Kleine !
Kommentar ansehen
30.12.2009 20:16 Uhr von gemos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein nein @ Hans_Kloss: Soweit war es mir schon klar, dass dein Kommentar zu einer nicht mehr vorhandenen NEWS gehört.
Ich meinte damit die Leute, die die News wieder rausgenommen haben. So sind völlig irritirende Kommentare noch vorhanden.
Kommentar ansehen
02.01.2010 22:00 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DarioBerlin: Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben