30.12.09 12:59 Uhr
 519
 

Todesurkunde von Brittany Murphy weist Vater als "unbekannt" aus

Noch immer ist nicht ganz klar, wie es zum überraschenden Tod von Schauspielerin Brittany Murphy kam. Das toxikologische Gutachten, das näheren Aufschluss darüber geben könnte, wie und warum es zum Herzstillstand kam, steht noch aus.

Doch nun, da die Behörden Murphys Todesurkunde veröffentlicht haben, taucht ein weiteres Rätsel auf: In dem Dokument steht beim Namen des Vaters "unknown" also "unbekannt".

Bisher war der 83-jährige Angelo Bertolotti für Murphys Vater gehalten worden, der sich in den vergangenen Tagen auch mehrfach bestürzt über den Tod seiner Tochter geäußert hatte.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, unbekannt, Brittany Murphy, Todesurkunde
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 13:26 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin immer noch traurig --__--
Kommentar ansehen
30.12.2009 13:43 Uhr von Krebstante
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat der Vater der Verstorbenen mit deren Tod zu tun, die Todesursache wird er wohl nicht gewesen sein. Muss sowas in der Öffentlichkeit breit getreten werden?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?