30.12.09 10:36 Uhr
 26.836
 

Coco zeigt als Weihnachtsfrau ihre "Riesen-Brüste"

Coco, die Frau des Rappers ICE T, ist für ihr Hinterteil bekannt (ShortNews berichtete). Doch an Weihnachten stellte sie ihre Brüste in den Mittelpunkt.

Diese fallen auch durch eine enorme Größe auf und weiterhin hat sie sich noch als Weihnachtsfrau verkleidet.

Ihre Hunde hatte sie für ein Foto auch in entsprechende Weihnachtsoutfits gesteckt und präsentierte sich selbst in einem engen Korsett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Brust, Weihnachten, Busen, Coco
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 10:38 Uhr von Mui_Gufer
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
coco hat meinen 19´´ zoll monitor platt gemacht
Kommentar ansehen
30.12.2009 10:50 Uhr von CageHunter
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
Ihhh Von der Tatsache mal abgesehn, dass das absolut billig ist...
WER ist das???
Naja, egal die ist nich mein Fall^^
Ich steh eher auf "Handgröße", dann ist das Erstickungsrisiko nicht so hoch^^

Sieht irgendwie, wie eine absolut uninteressante "News" aus...korrigiert mich wenn ich da falsch liege oO
Brüste kann ich nämlich woanders im Netz größer, fester und sonstewie haben, gell ^^
Kommentar ansehen
30.12.2009 11:05 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
na toll, jetzt bin ich blind!
Kommentar ansehen
30.12.2009 11:42 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
eines der viiielen paar: d*cken t*tten, die auf der welt rumgeistern... kunstobjekt. hübsch anzusehen, aber das wars dann auch ^^

diskutier mal mit so einer über handfeste themen, politik, etc. :D
Kommentar ansehen
30.12.2009 12:00 Uhr von EyeOfTheDark
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist an solchen: Wassermelonen schön anzusehen?
Kommentar ansehen
30.12.2009 12:17 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn über unbekannte Personen berichtet wird Wer ist Coco?

Wenn schon über eine unbekannte Person berichtet wird, dann sollte doch wohl zumindest der News zu entnehmen sein, wer diese Person eigentlich ist bzw. wofür sie (außer ihrem Po und ihren Brüsten) noch bekannt ist.

Wenn sie nur für ihren offensichtlich operierten Körper bekannt ist, gibt es doch eigentlich keinen Grund für eine News über sie.
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:01 Uhr von SuperSteve
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Dieser Satz sagt alles über ShortNews:
"Coco, die Frau des Rappers ICE T, ist für ihr Hinterteil bekannt (ShortNews berichtete)"

Geil :D
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:50 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der Potti: mal wieder mit seinem nicht behandelten Ödipuskomplex.
Wurde bis zu seinem 10. Lebensjahr gestillt und kommt nun nicht weg von den Tittennews.

Nun sitzt wieder vor dem Foto und wedelt sich einen von der Palme.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:28 Uhr von Applemac
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also ich persönlich: find das jetzt nicht so attraktiv.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:31 Uhr von Cenarius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zur hölle ist "ice t": hört ma anständige musik!
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:54 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genial! den Milchproduzentenverband wird´s freuen!:-))))))

P.S.: hier in der Schweiz ist Coco eine berühmte Transe - ich dachte zuerst an die...

P.S.2: Ice Tea mag ich auch, insbesondere Long Island Ice Tea



[ nachträglich editiert von megatrend ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 20:01 Uhr von megatrend
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
P.S.3: diese Dinger reichen höchstens für eine Runde Tischtennis - Lola Ferrari - das waren noch Dinger!
Kommentar ansehen
30.12.2009 20:29 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese brüste sind einfach nur widerwärtig
Kommentar ansehen
31.12.2009 11:04 Uhr von summerheart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pottschalk: Schaffst du es auf deiner eigenen Schund Blog Seite nichtmal die Überschriften richtig zu schreiben??

oder was soll bitte "Sie hat die größen Christbaumkugeln!" heißen?

arm, amer, Potti
Kommentar ansehen
01.01.2010 11:32 Uhr von tommy1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nur noch gefehlt, dass das unter unter der Rubrik "Kultur" stehen würde.
Krank, die Alte.
Kommentar ansehen
01.01.2010 13:06 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: würde ich diese coco aber ......
Kommentar ansehen
01.01.2010 21:07 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Für die Schlagzeile " Roco, der Weihnachtsmann zeigt sein Gehänge" gibt´s sicher nicht so viele Klicks.

;)

OFF
ON

[ nachträglich editiert von Mekong_Tscharli ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben