30.12.09 08:08 Uhr
 406
 

Fußball: Peer Kluge vorerst nicht nach Schalke 04

Nachdem die Schalker sich in letzter Zeit bemüht haben, Nürnbergs Mittelfeldakteur Peer Kluge nach Gelsenkirchen zu lotsen, hat sich nun Klub Trainer Dieter Hecking zu Wort gemeldet. Er hat einen Wechsel in der Winterpause abgelehnt.

"Er muss bleiben, ich stimme einem Wechsel definitiv nicht zu", so Hecking. Kluge, der gerne zu den Knappen gegangen wäre, war von der Entscheidung nicht begeistert. Aber Hecking konnte ihn überzeugen.

Hecking sagte, dass es unglaubwürdig scheinen würde, wenn man im Abstiegskampf einen seiner Leistungsträger abgeben würde.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, 1. FC Nürnberg, Dieter Hecking, Peer Kluge
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?