29.12.09 22:37 Uhr
 1.052
 

"Die Promi-Pauker": Gülcan unterrichtet an einer Gesamtschule

Gülcan Kamps, Manuel Andrack und Heide Simonis haben eine ganze Woche lang an einer nordrhein-westfälischen Gesamtschule für die neue Doku-Soap "Die Promi-Pauker" auf ZDFneo die Lehrer gemimt.

Laut Jens Matthey, ZDFneo-Redaktuer, sei Gülcan bislang weniger durch ihre Intelligenz in der Öffentlichkeit aufgefallen, jedoch soll sie eine erfolgreiche Schülerin gewesen sein - Abitur habe sie auch. Ihr Lieblingsfach soll Deutsch gewesen sein, da sie ihrer Meinung nach sehr gerne und viel redet.

Manuel Andrack, ehemaliger Redaktionsleiter der Harald Schmidt Show, macht mit, da einer seiner Freunde Lehrer ist und er ihm gerne mal zeigen würde, dass er diesen Job besser beherrsche.


WebReporter: Panda2oo8
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Unterricht, ZDFneo, Heide Simonis, Gülcan, Manuel Andrack
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 23:27 Uhr von PantherSXM
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kamps: als Lehrerin???? Ich will mir besser garnicht vorstellen was dabei rauskommt wenn die unterrichtet.
Ne Lehrerin mit einem IQ von Knäckebrot kann wohl nicht mal den kleinsten was beibringen.
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:39 Uhr von PantherSXM
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@agatoll: Wenn man sie mit der Pooth vergleicht tun sie sich nicht viel. Beide sind doof wie Brot, da hilft auch das Abi nichts

[ nachträglich editiert von PantherSXM ]
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:47 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na also so lernt unsere Jugend wenigstens mal, wie man es auf keinen Fall machen sollte...obwohl... das die Frau Abi hat....RESPEKT

(Hätte auf Hauptschulabgang 9. Klasse getippt)
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:50 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tüte übern Kopf und: Analo Grando...
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:54 Uhr von PantherSXM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Nur tote Terroristen sind gute Terroristen....

Ne, ich hab den Typen mal live gesehen und da lachst dich echt krank.

Silence......
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:03 Uhr von PantherSXM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@agatoll: Meinetwegen, so sind wir wohl beide am zufriedensten.
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:20 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die is blöd.

Abitur, LOL das glaube ich net, selbst, wenn es vor mir liegt.
Will ich gar net glauben.

SO!

:-)
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:56 Uhr von Nethyae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat eigentlich behauptet, dass man durch ein erlangtes Abitur zwangsweise Intelligent ist?

Also ich weiß nicht, wie intelligent die Dame ist, da ich sie nicht persönlich kenne, aber es gibt ein Haufen Menschen mit Abi die trotzdem nichts inner Birne haben, andererseits aber auch sehr viele, die in der Schule nicht soo viel erreicht haben, aber dennoch ziemlich intelligent sind.
Kommentar ansehen
30.12.2009 01:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ach klar, jetzt kommen die Gülcan-Hasser wieder: auf Knopfdruck. Nur um sich vermeintlich intellektuell über sie zu stellen, hetzen hier einige Mitläufer und Unterschichtler über Gülcan ab. Nur weil sie selbst in ihrem ganzen Leben niemals so reich und berühmt sein werden, wie Gülcan, und bis zum Lebensende ein belangloses Dasein fristen müssen, dass seine einzigen Höhepunkte damit bekommt, wenn sie billige Klatschnews lesen und zu allem Elend auch noch kommentieren können. Einfach nur unterschichtig und bemitleidenswert!
Kommentar ansehen
30.12.2009 08:24 Uhr von chip303
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Weder die Gülcan noch die Pooth sind doof. Denn beide wissen genau, wie man es macht, aus dem Nix zu viel Geld zu kommen, ohne jemals wirklich dafür gearbeitet zu haben..
Kommentar ansehen
30.12.2009 10:12 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Serien ok; wenn die Idee passt, nicht schlecht.
Aber bei sowas hörts auf.
Kommentar ansehen
30.12.2009 11:50 Uhr von BennOhnesorg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was: will die den kindern denn beibringen?

wie man sich prostituiert um einen mann mit geld zu bekommen?

dummschwätzen für fortgeschrittene?
Kommentar ansehen
30.12.2009 14:53 Uhr von menschenhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seit: wann is nen abi in deutschland nen garant für intelligenz?
da hat frau kamps schön auswendig gelernt fürs abi!!!
Kommentar ansehen
30.12.2009 23:51 Uhr von PantherSXM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wenn ich so einen post lesen muß kommt mir die Galle hoch. Da kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen will.
Mit Hass hat das nicht das geringste zu tun. Das sind Meinungen wie sie jedem zustehen, auch dir leider. Mal abgesehen vom Usernamen den ich mal zur Abteilung Möchtergern Ausbilder Schmidt zähle, möchte ich dir sagen das nicht jedes weibliche Wesen das deine Genitalien anspricht von dir verteidigt werden muß. Zu deinem unangebrachten Kommentar kann ich dir sagen das es mir völlig egal ist wieviel Kohle sie auf ihrem Bankonto liegen hat und ob sie täglich von Fotografen belästigt wird. Mein eigenes bankkonto ist auch gut gefüllt und ich habe nicht das geringste interesse daran täglich in irgendwelchen Nachrichten genannt zu werden wenn es sich um C Promis handelt.
Kommentar ansehen
04.01.2010 14:22 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abitur: hat schon lange nichts mehr mit Intelligenz zu tun.
Beispiel?
Ich bin jetzt in der zwölften Klasse und seit der 11ten machen wir in Deutsch und Englisch nichts anderes als Texte zu analysieren. Analysieren heißt, dass man auch einen gewissen Teil Interpretation hereinlegt und REIN THEORETISCH eigene Meinung gefragt ist, unglücklicherweise wird vorgegeben, was in der eigenen Meinung zu stehen hat. Weicht deine Meinung und Bewertung des Textes von den Vorgaben ab, Pech gehabt. Schlechte Note. Egal wie gut du deine Meinung begründest..
Nettes Beispiel: In Englisch sollte ich die Victory Speech von Obama analysieren. Im Interpretationsteil kritisierte ich den manipulativen Einsatz von Pronomen[..] und die Tatsache dass in der Rede lediglich Leute aufgeheizt und nahezu euphorisiert worden.. was ist?
Ich hätte betonen sollen, dass er damit seine Wähler einen positiven Einblick in seine Regierung gibt..
=> o_O

So viel zum Thema "Selbstdenken" und "Freier Meinungsäußerung" *hust*

[ nachträglich editiert von Lilium ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben