29.12.09 21:24 Uhr
 4.218
 

Video: Kleiner Junge übertrumpft Cristiano Ronaldo beim Tricksen

Ein Traum ging nun für einen kleinen Jungen aus Usbekistan in Erfüllung, denn er durfte mit dem teuersten Fußballer aller Zeiten kicken.

14.000 Zuschauer kamen ins Stadion in Taschkent, um den Star von Real Madrid bei seinen Tricks zuzusehen - doch der kleine Junge verblüffte selbst Ronaldo.

Anlässlich eines Jugendprojekts war der Superstar in die ehemalige sowjetische Republik gereist und er war hellauf begeistert von den Super-Tricks des jungen Usbeken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Junge, Projekt, Trick, Cristiano Ronaldo, Usbekistan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 22:12 Uhr von BlacksterGFX
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Was in der News nicht steht Real Madrid hat den kleinen Jungen kontaktiert und ihm 150 Mio. Euro geboten.
Kommentar ansehen
29.12.2009 22:28 Uhr von meistelhoang
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:55 Uhr von Glycerin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@meistelhoang: In der News steht ja auch "ehemalige sowjetische Republik", Betonung auf ehemalig....
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:57 Uhr von Maku28
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
also in dem Video: sieht man nur wie die Beiden ein bisschem mit dem Ball vor den Kameras herumspielen. Zumindest erkenne ich nicht, wo der Junge in dem Video Christiano Ronaldo "übertrumpft"
Kommentar ansehen
30.12.2009 05:58 Uhr von cuku
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: Funk-a-Tronic dank dir ist das Jahr 2009 doch gerettet hahahahaha
Kommentar ansehen
30.12.2009 08:30 Uhr von Loomis2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Funk: da sach ich nur o-m-g ;o)

ansonsten ... sehr begabt kann man da nur sagen. Und Glück gehabt .... gibt bestimmt noch mehr die sowas drauf haben in dem Alter aber es bekommt leider niemand mit ....
Kommentar ansehen
30.12.2009 10:52 Uhr von SantaKlauts
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: "so überragend ist er nun auch wieder nicht..."

Kollege, schick mir ein Video wo du auch nur ansatzweise einen dieser Tricks hinbekommst...

Der kleine ist 12 !

Respekt!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben