29.12.09 20:48 Uhr
 919
 

Gerüchte um "Spiderman 4": Stirbt Mary Jane und verliebt sich Peter Parker neu?

Laut "hollywood.com" soll die von Kirsten Dunst gespielte Mary Jane im vierten Teil der "Spiderman"-Reihe sterben. Die Geschichte mit dieser Hauptfigur sei zu Ende erzählt, so die Meinung der Produzenten.

Damit der Platz an Spidermans Seite nicht unbesetzt bleibt, wird für den nächsten Teil schon Anne Hathaway als neue Liebe gehandelt. Diese Beziehung soll sich dann auch in den weiteren Filmen der Reihe fortsetzen.

Fraglich ist, ob die Fangemeinde die krasse Diskrepanz zwischen Film und Comic akzeptieren wird - in den Comics bleibt "MJ" am Leben.


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Gerücht, Teil, Spider-Man, Anne Hathaway, Kirsten Dunst
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 20:53 Uhr von Copak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, muss man sowas im Titel spoilern?
Kommentar ansehen
29.12.2009 21:45 Uhr von nrtm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lange her: aber hatte Spiderman nicht ne kurze affäre mit der Schwarzen Katze?
Kommentar ansehen
29.12.2009 21:53 Uhr von Indolent
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr könnt mich ruhig dafür geißeln, aber für mich persönlich gehört die MJ schon fest zu Peter Parker, jedenfalls in den Spiderman-Filmen. Auch wenn sie manchmal ziemlich merkwürdige Stimmungsschwankungen hat, könnte ich mir Spiderman ohne sie nicht wirklich vorstellen.
Kommentar ansehen
29.12.2009 22:05 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wer sich ernsthaft über sowas Gedanken machen, hat echt zu viel Freizeit..

schon peinlich eigentilch, dass ich hier nen Post mache ;)
Kommentar ansehen
30.12.2009 01:30 Uhr von skapytek
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lern mal zu schreiben: "Andererseits kann Kino ja auch einfach entspannte Unterhaltung sein kann "
Kommentar ansehen
30.12.2009 01:34 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Den Produzenten interessiert es gar nicht wie originalgetreu die Story im Vergleich zum Comic ist, man gestaltet einen Film einfach für die breitere Masse um mehr Cash zu machen.
Habt ihr euch schon mal Dragonball Evolution angesehen? Kenner wissen, dass die Story vom Film NICHTS mit Dragonball zu tun hat, einfach nur Geldmacherei. Achtung, wer Dragonball Evolution noch nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst, ist eh nur Trash...

[ nachträglich editiert von gmaster ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 12:54 Uhr von nrtm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bad666: in welchem trickfilm?
Kommentar ansehen
30.12.2009 12:59 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nrtm : in wie vielen Trickfilmen spielt Mary Jane?
Kommentar ansehen
30.12.2009 13:22 Uhr von nrtm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gmaster: keine ahnung.
kenne nur die Trick Serie und die Comics aus den 80 -90ern
Kommentar ansehen
30.12.2009 21:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anne Hathaway? Ist das die selbe, die in Kampfstern Galactica die Rolle der Viperpilotin Sheba hatte?

Die wäre dann doch ein wenig zu Alt, um die Freundin von Peter Parker zu spielen...
Kommentar ansehen
02.01.2010 02:16 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut oder schlecht? Was weiss ich. Aber eines ist sicher, schlechter als Spiderman3 kann es nicht werden.
Kommentar ansehen
03.01.2010 00:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Zeichentrickserie: stirbt MJ glaub ich auch bzw ihr Klon. Und MJ wird nie wieder gefunden.
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:56 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin: zwar nicht mehr auf den aktuellen stand was die comic angeht also korrigiert mich wenn ich mich irre aber ist mj in den comics nicht fester bestandteil an peters seite?

ich mein ja nur das man vieleicht nicht unbedingt anfangen sollte ein comic univerum umzuschreiben für nen kinofilm

backuhra doch wird sie

@gmaster ja dragonball war ein ganz toller kinofilm aber sowas von neben der story wirklich klasse <-- ironie


[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben