29.12.09 19:06 Uhr
 1.078
 

Rebellion gegen die Kirche: Ein Priester verbannt "Lady Gaga" in die Hölle

Ein Priester aus Kansas hetzt in aller Öffentlichkeit gegen das 23-jährige Pop-Sternchen und verbannt sie in die Hölle. Der Priester wirft ihr Rebellion gegen die Kirche vor.

Der Priester, der der "Westboro Baptist Church" in Kansas angehört, meint, dass Gott Lady Gaga hasse und sie eine stolze, gotteslästernde Hure sei und gegen die Kirche rebelliere.

Er würde sie am liebsten in der Hölle brennen sehen und ruft zum öffentlichen Protest gegen Lady Gaga auf.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kirche, Lady Gaga, Priester, Rebell, Hölle
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 19:16 Uhr von expelliarmus
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:19 Uhr von Extron
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die Böse Kirche. Kommt bald eine News wo der Islam die Gaga toleriert, man weiß es nicht.
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:20 Uhr von merjon
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
wieso unverschämt? besser des Nachts vor nem Bild als hinterm Altar mit kleinen Jungs!
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:23 Uhr von supermeier
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu: da treff ich sie dann und wir machen Paaaaaarty.
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:29 Uhr von burn3r78
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
WTF? Gott hasst Lady Gaga? Ich dachte Gott liebt jeden... Mann, da bricht jetzt aber ne Welt für mich zusammen ^^
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:55 Uhr von Lazerra
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lady Gaga: kann beruhigt sein. Die Anhänger der Westboro Baptist Church sind scheinbar aus Prinzip gegen alle, die sich nicht zu dieser Kirche bekennen....
Kommentar ansehen
29.12.2009 20:03 Uhr von Frekos
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Genau: Wegen so Vollidioten wird doch die heutige Christliche Gemeinde(wohlbemerkt,KEINE verblendeten Katholiken)
noch weniger ernst genommen!

Als hätte ein MENSCH das Recht über etwas oder jemanden urzuteilen den man selber nicht wirklich kennt...Welt wo stehst du ?

Man siehts am Vatikan...Stellvertretter des Glauben haha da konvertiere ich mich lieber in die Fliegende Spaghetti Monster Religion oder als Atheist,als das ich so ein Schund von der Kirche glaube!
Kommentar ansehen
29.12.2009 20:19 Uhr von BurnedSkin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kritik? "... sie sei eine stolze Hure die Gotteslästernd ist und gegen die Kirche rebelliert ..."

Meinen Respekt dafür hat sie. :)
Kommentar ansehen
29.12.2009 21:45 Uhr von Raggyman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm Der scheint wohl gut zu wissen wen Gott mag und wen nicht...
Waddet mal.. ich ruf mal im Himmel an und frag nach!
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:43 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl hat ´nen Knall Hält sich nicht mal an seine eigenen Gebote...
"Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet." (Mt 7.1)

Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit...
Der betreibt eine Website godhatestheworld.com mit einer Auflistung warum Gott welchen Staat hasse.

Die Schweinegrippe wäre angeblich eine von Gott gesandte Plage gewesen^^
"God sent the virus, God sent the virus – Yeah!"

Einfach nur ´ne Witzfigur, ich glaub der sollte sich mal behandeln lassen...

EDIT:
Ich seh grad... Die haben Video gedreht... Unter anderem "USA = Fag Nation", "Thank God For Dead Soldiers", "Thank God For Katrina", "God Is America´s Terrorist"... Den Rest denkt man sich.

[ nachträglich editiert von Nethyae ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:42 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch die gleichen Strömungen, die Madonna in den 80ern zur Hölle geschickt haben wollten, oder ?^^
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:51 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Rechts so! Diese abartige "Frau" gehört einfach: nur weggesperrt. Kein wunder, dass die Moral immer mehr nachlässt und die Kirchen immer leerer werden, wenn ich diese beschissene Musik schon höre. Früher haben wir Jugendlichen noch im Kirchen-Chor gesungen. Heute haben die doch alle schon Beischlaf vor der Ehe und so. *spuck*
Kommentar ansehen
18.01.2010 19:27 Uhr von Anya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Heute haben die doch alle schon Beischlaf vor der Ehe und so. *spuck*

Ist doch besser wenn man schon vorher weiss, ob man sexuell zusammen passt oder nicht. Auch ein bißchen Erfahrung ist dabei von Hilfe.
Kommentar ansehen
01.02.2010 20:05 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: liebt doch alle Menschen, sogar Terroristen!

Lady Gaga ist Superterroristin!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben