29.12.09 16:44 Uhr
 1.216
 

Was bringt das Kino-Jahr 2010? - Die aufregendsten Filme (mit Clips)

Cineasten können sich freuen - das kommende Jahr wird voll gepackt mit aufregenden Produktionen.

Viele große Regisseure beglücken uns mit neuen Arbeiten: Terry Gilliam, Tim Burton, Christopher Nolan, Wes Anderson, oder Martin Scorsese beispielsweise.

Aber auch deutsche Filme sind aussichtsreich. Uli Edel führte bei "Zeiten ändern dich" Regie. Es ist die Geschichte wie aus dem kleinen Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der imposante Rapper Bushido wurde.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Film, Kino, 2010, Highlight, Clips
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 16:58 Uhr von Alexander.K
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die Clips? Finde in der Shortnews keine Links zu Film Trailer, also warum steht das hier in der Überschrift? Die Quelle bringt auch nur ein kleinen Ausschnitt des Kinojahrs 2010.

Hier ein anderer Überblick:
Januar
07.01. Das Kabinett des Dr. Parnassus
07.01. Mitternachtszirkus: Willkommen in der Welt der Vampire
07.01. 13 Semester
14.01. Old Dogs: Daddy oder Deal
21.01. A Serious Man
21.01. Surrogates: Mein zweites Ich
28.01. Sherlock Holmes
28.01. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Februar
11.02. Percy Jackson: Diebe im Olymp
11.02. Wolfman
18.02. In meinem Himmel
18.02. Der Ghostwriter
18.02. Invictus: Unbezwungen
18.02. The Book of Eli
25.02. Shutter Island
25.02. Bad Lieutenant: Cop ohne Gewissen

März
04.03. Alice im Wunderland
04.03. A Couple of Dicks
04.03. Edge of Darkness
11.03. Jerry Cotton
18.03. Legion

April
01.04. Kampf der Titanen
15.04. Kick-Ass
22.04. Mr. Nobody
22.04. The Crazies
22.04. Wall Street 2: Money Never Sleeps

Mai
06.05. Iron Man 2
13.05. Robin Hood
13.05. The Road
20.05. Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Juni / Juli
01.07. Knight & Day
08.07. Predators
08.07. Shrek 4: Für immer Shrek
15.07. Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot
22.07. Das A-Team
29.07. Toy Story 3

August
19.08. Die Legende von Aang
19.08. Inception
19.08. Werner: Eiskalt!
26.08. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
26.08. Salt

September
02.09. The Expendables
16.09. Resident Evil 4: Afterlife

Oktober
21.10. The Other Guys
21.10. The Sorcerer’s Apprentice

November
18.11. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1

Dezember
09.12. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
16.12. Die Schlümpfe
16.12. The Green Hornet
16.12. Ottos Eleven
30.12. Gulliver’s Travels

Stand jetzt, alle Angaben ohne Gewähr.
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:04 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitternachtszirkus: Willkommen in der Welt der Vam: hab ich gestern in der Sneak Preview gesehen! War ganz nett, aber nix Weltbewegendes.
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Danke Alexander: Dank dieser Liste bleibt mir der Besuch der Dämlichnews erspart.

Beim ersten Überfliegen ist bei mir allerdings nur das A-Team als Sehenswert aufgefallen. Zumindest für mich. Die anderen Filme kenne ich alle Namentlich nichgt und kann daher nicht sagen, ob das interessante Blockbuster oder Geheimtips bei sind. Werd aber sowieso immer, wenn die grad rausgekommen sind, schauen, worums geht.
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:00 Uhr von TaO92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm sowenig ich die Musik von Bushido auf leiden kann ... der Film interessiert mich aber irgendwie ... mal schaun
hm sonst eig nur
Sherlock Holmes
Iron Man 2
Prince of Persia
und Resident Evil 4
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:57 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kabinett des Dr. Parnassus & Surrogates sind empfehlenswert.
Invictus ist etwas anspruchsvoller aber gut.
Mitternachtszirkus & Sherlock Holmes sind Zeitverschwendung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?