29.12.09 14:50 Uhr
 70
 

40 Tote bei Anschlag in Pakistan

Bei einem Anschlag in der pakistanischen Finanz-Hauptstadt Karachi gab es laut Aussage der Rettungskräfte mindestens 40 Tote.

Bei den Opfern handelt es sich um Schiiten, die eine religiöse Zeremonie abhielten.

Noch hat sich niemand zu den Anschlägen bekannt. Man geht aber davon aus, dass es sich bei den Tätern um eine extremistische sunnitische Gruppierung handelt, welche aus Rache gegen die pakistanische Militär-offensive handelt.


WebReporter: RickJames
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Tote, Anschlag, Pakistan
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 15:26 Uhr von heliopolis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schicksal! Geht mal auf http://www.poodwaddle.com/... und klickt dort "Death" an.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?