29.12.09 13:26 Uhr
 303
 

Berlusconi will den Angriff auf seine Person politisch vermarkten

Ein Foto des mit Verband versehenen Antlitz des Silvio Berlusconi soll angeblich als Wahlplakat bei den nächsten Regionalwahlen im März eingesetzt werden.

Mit einer PR-Aktion will Italiens Regierungschef die Mitleidsmasche für seine Partei "PDL" einbringen. Als Untertitel auf den Plakaten mit seinem verletzten Konterfei sollen Sätze wie "Die Liebe siegt über Hass und Neid" stehen.

Ergänzend dazu, wird der Slogan "Schluss mit Hass" auf einigen Plakaten stehen. Berlusconis Ziel sei, so wird berichtet, eine Million mehr Anhänger und Mitglieder für seine Partei "Volk der Freiheit" (PDL) zu gewinnen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angriff, Wahlkampf, Silvio Berlusconi, Mitleid, Wahlplakat, PR-Aktion
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 13:28 Uhr von Canay77
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: dass es Italiener gibt die immer noch den Kerl wählen...
Kommentar ansehen
29.12.2009 13:46 Uhr von killerkalle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so viele: mini statuen vom mailänder dom gibts gar nicht wie der shice erzählt ....
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:27 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm "Berlusconi will den Angriff auf seine Person politisch vermarkten"

Wie ??
Mit ´ kauft 2 Dome, ich halte auch die rechte Backe hin´ ?!

Dazu muesste er bereit sein staendig solch eine Aktion ueber sich ergehen lassen zu wollen.

Hat er die Urheberrechte ?!

Mit 65 geht man in Pension.
Alter Mann lass gut sein, es wird Zeit ...

;)

OFF
ON
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:48 Uhr von Sasy_Fashion
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Canay77: Weißt du warum es Leute gibt die Ihn noch wählen!

Weil der Süden Italiens Ihn Wählt, denn er ist der einzige Politiker der wirklich was für den Süden Italiens gemacht hat.

Die Linken und Kommunisten kümmern sich nehmlich ein scheißdreck um den Süden. Hauptsache dem "GUTEN" Norden gehts super.

Er ist zwar kein Sympatischer Mann und kein Top Politiker, aber er macht was für den Süden Italiens wo andere versagt haben.
Kommentar ansehen
29.12.2009 18:33 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Plakativ statt Leere: Na endlich mal ein kreativer Wahlkampf.
Kommentar ansehen
29.12.2009 20:00 Uhr von summerheart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Politische Landschaft Italiens ist dermaßen ramponiert das so koruptus von Mafiosis gelenktes Vieh wie Berlusconi leichtes Spiel hat.

@ Sasy_Fashion

Kannst du auch was unvoreingenommendes vom Stapel lassen? Was intressiert uns die Nord-Süd Politik von Italien... wenn ich jemanden aus Nord-Italien frag der sieht das sicher ganz anders.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?