29.12.09 12:13 Uhr
 514
 

Schlug sich der Boxer Vitali Tajbert in einer Stuttgarter Disco?

Sonntagmorgen gegen vier Uhr kam es in einer Stuttgarter Disco zu einer Schlägerei zwischen vier Personen.

Ein 23-Jähriger wurde bei dieser Auseinandersetzung schwer am Kopf verletzt, so das zunächst Lebensgefahr bestand.

Nach Aussage der Quelle wird nun gegen den Profiboxer Vitali Tajbert ermittelt, der bei diesen Vorfall beteiligt gewesen sein soll.


WebReporter: guk01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Stuttgart, Ermittlung, Schlägerei, Disco, Vitali Tajbert
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 13:38 Uhr von So_Icey_Boy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
er wird: garantiert nicht ohne grund zugeschlagen haben... nur weil er boxt muss er sich jetzt jeden scheiß gefallen lassen oder was??? In stuttgart laufen sowiso viel zu viele glaskinn-gangster rum die es anders einfach nicht kapieren wollen, und dann weinen wenns paar aufs maul gibt
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:08 Uhr von guk01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ So_Icey_Boy: Es gibt keinen Grund, das ich in einer Disco jemanden zusammenschlage! Wenn du anderer Meinung bist, tust du mir Leid!

Übrigens, jeder der mich in S dumm angemacht hat, hatte anschließend die Hose gestrichen voll, ohne das ich Gewalttätig werden musste.

Gruß aus S

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?