29.12.09 11:42 Uhr
 1.375
 

Fußball: FC Liverpool will Arda Turan auf die Insel holen

FC Liverpools Coach Rafa Benitez will Galatasaray Istanbuls Arda Turan auf die Insel holen. Schon im Sommer habe man ihn verpflichten wollen, mit einer Offerte von rund zehn Millionen Euro, jedoch wurde dies abgelehnt.

Arda Turan sagte diesbezüglich, dass er gerne in Zukunft für die "Reds" auflaufen würde, um sein Land zu repräsentieren. Besonders gefallen ihm die Spielkultur, die tollen Fans und die roten Trikots des FC Liverpool.

Nun möchte der Coach der "Reds" erneut einen Abwerbungsversuch starten. Das nötige Geld will man durch Verkäufe eigener Spieler finanzieren, wie zum Beispiel den Niederländer Ryan Babel.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Liverpool, FC Liverpool, Galatasaray Istanbul, Arda Turan
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool fordert sofortigen Wechsel von Leipzig-Star Naby Keita
Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 12:20 Uhr von BiGfReAk1337
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Arda hat locker das Zeug es dort zum Stammspieler zu schaffen. Er ist der beste türkische Spieler und dabei ist er erst 22. Ich denke unter 15 Mio wird man ihn nicht gehen lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool fordert sofortigen Wechsel von Leipzig-Star Naby Keita
Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?