29.12.09 11:25 Uhr
 435
 

Navi-Gerät schickt LKW-Fahrer in den Schlamm

Einen LKW-Fahrer in Halle wurde der blinde Verlass auf sein Navigationsgerät zum Verhängnis. Das Ziel der Reise war eigentlich ein Weihnachtsmarkt.

Schon im Nahbereich kam es zu einer Verkehrsdichte die jeglichen Führer eines Pkw´s zur Verzweiflung trieb. Das Navi lotste den Fahrer genau über die Route des Weihnachtsmarktes, welches angeblich die kürzeste aber nicht die geeignetste Strecke darstellte.

Der Umweg für den 40-Tonner führte über einen Feldweg und sorgte dafür, dass der Lkw im Schlamm stecken blieb. Nur mit Hilfe eines Kranwagens konnte der Lkw geborgen werden und seinen Weg fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, LKW, Gerät, Navi, Schlamm, Brummi
Quelle: www.westfalen-blatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 12:01 Uhr von Jaecko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Woher soll das Navi auch wissen, dass da ein Weihnachtsmarkt ist?

Und dieses TMC kann man sowieso vergessen; hat mir bisher noch nie geholfen. Hindernisse werden nicht oder erst dann gemeldet, wenn man schon drinsteht bzw. es werden total übertriebene Verkehrsbehinderungen gemeldet, wo überhaupt nichts ist.
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:51 Uhr von Cenarius
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmhmhm: da fällt mir ne lustige geschichte ein.
war mitm betriebsauto auf der autobahn unterwegs und musste in irgendein kaff was ich noch nie gehört hatte.
mitten auf der autobahn mit 150sachen sagt mit das navi mit freundlicher frauenstimme : " in 200metern bitte wenden!"
ja is klar...
das ding meinte ne ausfahrt^^

was ich damit sagen will: nen navi hat net immer recht und wer sich stur danach richtet, der wird probleme bekommen
Kommentar ansehen
29.12.2009 18:39 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über Feldwege hatte mich mein Nav. auch schon mal führen wollen.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?