29.12.09 10:55 Uhr
 37.506
 

Sexspiel in einer Saarbrücker Disco landete per Handyvideo im Internet

In einer Saarbrücker Diskothek sorgten zwei Mädchen für viel Aufregung unter den Besuchern. Beide entkleideten sich fast komplett neben der Tanzfläche und gaben sich lustvoll ihren Gefühlen hin.

Verfolgt wurde das Liebesspiel nicht nur von vielen Schaulustigen sondern auch von deren Handykameras. Beide angetrunkenen Damen wurden durch Mitarbeiter der Diskothek aus dieser verwiesen.

Die Handyfilme zum Vorfall sollen bereits mehrfach im Internet zu sehen sein.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Sex, Video, Handy, Disco, Saarbrücken
Quelle: www.noows.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 11:27 Uhr von unwichtig
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Ahhh Wenn ich schon diese News lese will ich natürlich auch das Video sehen....

Hab mal schnell geschaut hier gibts was:

http://www.bild.de/...

Ist aber BILD , schande über mein Haupt... ^^
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:32 Uhr von chunk
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
..passiert das nicht ´zig mal fast täglich in irgend einer disco dieser welt !? ...

oder sind diese mädls irgendwelche b-promis ;) ?

aufregende news -.-
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:45 Uhr von killerkalle
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
kein wunder: es ist doch heutzutage normal webcams zu haben im internet zu strippen seinen arsch in die cam zu halten mit der besten freundin rummachen für ein par klicks ...die welt ist krank ..shice auf die news..
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:55 Uhr von DeadScreamSymphony
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
wayne?`: passiert jeden tag 100mal irgendwo in deutschland
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:56 Uhr von Montrey
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist: das Problem ?! 4uhr Nachts müssen eh alle über 18 sein :--D
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:59 Uhr von sternsauer2009
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
lol wie immer: die leute die wissen wie mann spass am leben haben kann amsüsieren sich (auch wenn sie es wie in diesem fall manchmal bisschen übertreiben) und die einsamen konservativen langweilier regen sich im internet auf weil sie sonst nichts besseres zutun haben als sich über jeden kleinen schei.. aufzuregen...........
naja ein tag wie jeder andere in deutschland............xD
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:00 Uhr von snake-deluxe
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
aufmerksamkeit: um jeden Preis ^^
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:14 Uhr von w0rkaholic
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Von wegen Drogen haben negative Auswirkungen!!! Is doch eindeutig Quatsch, wie hier bewiesen wurde :-)
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:58 Uhr von Podeda
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wo gibts das video<?
Kommentar ansehen
29.12.2009 13:09 Uhr von Cenarius
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das hat doch mal potenzial die schlechteste news des tages zu werden :)
das video dazu kann ich mir vorstellen, zu dunkel um was zu erkennen, dazu ne handy cam mit 4pixeln und nen sinnloses lautes rauschen weil man den sound von solchen aufnahmen eh immer in den skat drücken kann.

bringt bitte keine filler hier rein, das is echt keine "news" wert
Kommentar ansehen
29.12.2009 13:50 Uhr von Pascho
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
keine News??? Das Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker wird live in der ARD übertragen = 24 mal angeschaut

Sexspiel in einer Saarbrücker Disco landete per Handyvideo im Internet = 5.195 mal angeschaut
Kommentar ansehen
29.12.2009 15:48 Uhr von Faceried
 
+13 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:11 Uhr von sno0oper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: alle RickRolled ^^

Internetphänomen „Rickrolling“:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:35 Uhr von rdxwerewolf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Facerieds Link: Ist ein FAKE ;-)
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:47 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Faceried: ist in den 80-zigern hängengeblieben :-)
Kommentar ansehen
29.12.2009 18:57 Uhr von DoJo85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
cool: die sollten in die news gefälligst schreiben wo es das video gibt ^^ sonst nützt die news ja auch nichts *g*
Kommentar ansehen
29.12.2009 21:29 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hlampen *hust*
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:35 Uhr von pantherchen1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin begeistert: 4:00 Uhr Morgens = Keine Jugendliche

Die Disco kenn ich nicht, wird aber woanders als Hüppelbude beschrieben, nicht als Nobelschuppen.

Ansonsten : Wen störts, wenn in China nen Reissack......
Kommentar ansehen
29.12.2009 23:51 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie langweilig !!!! Das video ist ja total langweilig. Da ist ja gar nichts drauf zu sehen. Da sieht man auf jedem youporn.com video mehr.
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:05 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Akjunkies in Aktion:): dieses versoffene Gesindel ist immer wieder einen Lacher wert:).. nur scheiße daß man irgendwann wieder nüchtern wird und die Welt dann ganz anders aussieht:)
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:30 Uhr von pinsel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kemosabe666: Klar doch! Da sind se wieder....die Notgeilen :))))))))))
Kommentar ansehen
30.12.2009 00:32 Uhr von pinsel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gfrastsackl: Du bist wahrscheinlich noch viel viel schlimmer :))))))))) Wie tief kannst du eigentlich noch sinken????? Hast schon Bodenkontakt, oder :)))))))))))
Kommentar ansehen
30.12.2009 02:02 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2009 05:51 Uhr von rezesion
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: omg
lol
man kann nix sehen drecks video.
Beklopte kästchen auch im TV ständig ihrgenwo balken und kästchen .
Auf T Shirts und anderen Items totall albern .
Beliebiges Schimpfwort.

Achtungsgebietender
geh in die Kirche schlies dich ein und verbrenn etwas weirauch und danach eine von den bösen Hexen.
Minderjährige haben da nix zu suchen.
Nur die Coolen die dann später cool von H4 leben und trotzdem auf die kirche belibiges schimpfwort.



[ nachträglich editiert von rezesion ]
Kommentar ansehen
30.12.2009 19:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Klar, dass so eine Unterschichten-News wieder: Klickrekorde verbuchen kann. Da kann man ja mal sehen, was bei Shortnews so unterwegs ist - der Bodensatz der Gesellschaft. Horror. Und sowas darf auch noch wählen - und läd sich sicher parallel auf asoziale und ignorante illegale Weise Musik und Filme aus dem Internet. *spuck & kotz*

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?