29.12.09 10:37 Uhr
 219
 

Fußball: Kevin Kuranyi wird von Birmingham City umworben

Birmingham City sucht noch einen Stürmer. Der Coach des Premier League Vereins, Alex McLeish, will Kevin Kuranyi haben.

Für Kuranyi, dessen Vertrag noch bis zum Sommer 2010 geht, will Birmingham vier Millionen auf den Tisch blättern, wenn er in der Winterpause wechselt.

Berichten zufolge ist der Liga-siebte bereit, etwa drei Millionen Euro Jahressalär zu bezahlen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, City, Kevin Kuranyi, Birmingham
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2009 19:02 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da er aber nächstes: Jahr ablösefrei ist und noch nicht verlängert hat,wird keiner mehr Geld für ihn ausgeben.Glaube aber dass er ganz andere und bessere Angebote hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?