29.12.09 10:38 Uhr
 396
 

LP570-4 SV mit 570 PS: Stärkerer Lamborghini Gallardo für Genf?

In Anlehnung an den großen Bruder LP670-4 SV soll angeblich schon 2010 eine neue Variante des Lamborghini Gallardo auf den Markt kommen. Premiere soll auf dem Genfer Autosalon im März sein.

Als LP570-4 SV könnte die Krönung der Baureihe auf den Markt kommen und dann mit 570 PS an den Start gehen. Der "normale" Gallardo hat 560 PS.

Es kann jedoch sein, dass der Super Veloce sogar mit noch mehr PS kommt, da er so dem ebenfalls erwarteten Gallardo Superleggera nicht in die Quere kommen dürfte.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Messe, Sportwagen, Lamborghini, Genf, Autosalon, Lamborghini Gallardo
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 14:07 Uhr von weg_isser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam aber sicher könnte sich Lambo/Audi mal was Neues einfallen lassen, und nicht das "alte Zeug" immer wieder aufwärmen.

Wir wäre es mal mit einem neuen Modell!?
Kommentar ansehen
29.12.2009 15:58 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues Modell: kommt nächstes jahr..
der SV war der letzte Murcielago

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?