29.12.09 10:04 Uhr
 4.262
 

Video zeigt Microsofts Bewegungssteuerung Project Natal

So könnte sich Microsofts Project Natal steuern. In einem YouTube-Video sieht man einen Mann, der Geometry Wars für Xbox 360 komplett mit Bewegungen steuert.

Ob es sich dabei um ein reales Video handelt, ist nicht klar.

Dem Video zufolge funktioniert die Bewegungssteuerung für Microsofts Xbox 360 außerordentlich gut.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Microsoft, Bewegungssteuerung, Project Natal
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 10:48 Uhr von Delios
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte: aber schon den Eindruck, als ob das System schon mit einer größeren Verzögerung erst die Bewegungen des Mannes nachempfunden hat.

Aber Potential hat die ganze Geschichte. Ich denke gerade Entwickler in verschiedenen Bereichen hätten so zum Beispiel mehr Gestaltungsspielraum, wie mit einer Maus.
Kommentar ansehen
29.12.2009 10:56 Uhr von mymomo
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:09 Uhr von killerkalle
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hab: meine xbobx zwar längst verkauft ABER project natal wird einfach der hammer

das erkennt dein gesicht unter gaaaanz vielen

merkt wenn du den raum betrittst

erkennt stimmungslage anhand der stimme /mimik

hat 150.000 Punkte in deinem Gesicht an dem es sich orientiert

man braucht keinen Zubehör


UND ES IST DIE ULTIMATIVE TOTALÜBERWACHUNGSMASCHINE PARALLEL ZUR IMMER STETIG WACHSENDEN ÜBERWACHUNG AUSSERHALB DER WOHNUNG/HAUS Hut ab Microsoft ...
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:30 Uhr von unwichtig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warten wir es ab Ich werd noch kein Urteil abgeben, bis es draussen ist und ich es getestet habe.
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:28 Uhr von Fischgesicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Besser Gamepad: braucht man nur Finger bewegen. Was soll das Rumgefuchtel?
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:35 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
is ja voll pervers: von hinten sieht der mann aus als ob er mit seinem riesen ding ne riesen sauerei veranstaltet.
Kommentar ansehen
29.12.2009 15:15 Uhr von jdnttr
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man wer wirklich glaubt das Natal was wird...

Allein das Video schreit schon nach Fake.
Natal ist ein Witz, möglicherweise läuft GW auf Natal.. aber macht das wirklich Spaß?

Sieht nicht so aus.
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:23 Uhr von P3nnY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super: jdnttr hat natürlich die gesamte Entwicklung und Marktlage geblickt. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass hier jemand wirklich glaubt, aufgrund eines unscharfen YT Videos ein Urteil abgeben zu können.
Die gleichen Leute können wahrscheinlich auch Parteien beurteilen ohne je ein Parteiprogramm gelesen zu haben, oder das Fahrverhalten von Autos allein aus einem Foto herauslesen...

Köstlich, einfch nur köstlich...
Wer nicht selbst testen kann auch nicht verläßlich bewerten...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben