29.12.09 10:45 Uhr
 3.103
 

Duke Nukem Forever ist nicht tot - Entwickler plant neue Spiele

Wer hätte gedacht, dass Duke Nukem jemals wieder seine Auferstehung feiern würde. Jetzt scheint es soweit zu sein.

George Miller vom Entwickler 3D Realms hat in einem Interview von mehreren neuen Spielen gesprochen, die 2010 erscheinen sollen. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Neuauflagen der erste Duke Nukem-Spiele für iPhone, DS und PSP handeln.

Auch das Projekt "Duke Nukem Forever" scheint bei 3D Realms noch nicht aufgegeben. Miller zufolge liegen die Arbeiten daran aber momentan auf Eis.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Entwickler, Shooter, Duke Nukem Forever, Duke Nukem
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 11:03 Uhr von selphiron
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
cool: also können wir in 10 Jahren mit einem release rechnen (?)
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:40 Uhr von Zoeggu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
solche News: lesen wir seit 10 Jahren...daran glaubt doch mittlerweile niemand mehr das DNF noch jemals fertig sein wird....leider..
Hauptsache bereits wieder irgendwelche Games für iPhone und solchen quatsch herstellen anstatt sich mal mit dem seit 10 Jahren angefangenen befassen...
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:11 Uhr von heavensdj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ich mich immer frage ist, was machen die entwickler mit nem halb fertigen spiel in 3 Jahren, wenn es komplett neue Engines.. neue Schnittstellen.. (Directx) und vor allem fättere Rechner gibt?

Fangen die dann von vorn an oder bauen die darauf uns dann in 6 Jahren ein 10 Jahre altes Spiel zu Präsentieren?
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:22 Uhr von Polymat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahahahaha: die sollen sich mal beeilen, viele leute haben schon etwas sand in den taschen, wenn ich paar jahren meine sargnägel anfange zu pfeilen ist es noch nicht raus. also bis ich in walhalla an odins türe klopfe wird ich das schon gerne noch gespielt haben ! wie sagte duke schon im spiel ... you waiting for a christmas ... ? ja welches jahrhundert denn ?
Kommentar ansehen
29.12.2009 13:50 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Game: kommt irgendwann raus, wenn keiner mehr lebt, der die ersten Teile auf PC gezockt hat.
Kommentar ansehen
29.12.2009 15:02 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Duke Nukem ist nicht tot er lebt halt nur nicht mehr...
Kommentar ansehen
29.12.2009 15:09 Uhr von Nathan.der.Weise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und irgendwann kommt er raus und dann ist es ein mittelmäßiger shooter mit schlechter story und angestaubter grafik.
und drei monate später interessiert der duke keinen mehr.
Kommentar ansehen
29.12.2009 16:32 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urbane Legende: Ich werde meinen Enkel-Kindern noch als Gute-Nacht-Geschichte "Duke Forever" erzählen - und die ihren Enkel-Kindern und so weiter... den der Duke lebt - jawollja. Solange wir nur fest an ihn glauben wird er seine fetten Sprüche klopfen, der Duke. Der Duke ist tot, lang lebe der Duke!

Es ist schön zu sehen, dass sich manche Dinge auch über Jahrzehnte hinweg einfach nicht ändern ;)
Kommentar ansehen
29.12.2009 19:02 Uhr von slayniac
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Games or GTFO: !
Kommentar ansehen
29.12.2009 21:14 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Spiel: wird wahrscheinlich im bundel mit nvidias neuer fermi karte erscheinen...irgendwann halt :)
Kommentar ansehen
29.12.2009 21:44 Uhr von GrownupLawolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam ist es echt peinlich, 3D Realms!
Kommentar ansehen
29.12.2009 22:10 Uhr von sno0z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Release-Termin steht doch schon lange fest: Winter 2666
Kommentar ansehen
29.12.2009 22:39 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon seit monaten! klar das 3D Realms weiter an diversen duke nukem spielen arbeitet

der verlag und seine inkompetenten redakteure wärmen also wieder nur kalten kaffee auf, so lesen sich auch die hefte..
Kommentar ansehen
19.01.2010 10:41 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
winter 3654: die welt steht kurz vor dem zusammenbruch die menschheit ist so gutwie aus ausgelöscht....

3drealms bringt duke nukem auf dem markt...

die völker vereinigen sich die erde erholt sich.. rehe hüpfen über die grünen wiesen und alle haben sich lieb...


muahahaha

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?