29.12.09 09:54 Uhr
 315
 

Charlie Sheen: Frau berichtet von Morddrohungen mit dem Messer am Hals

Nach der polizeilichen Vernehmung dringen neue Details in die Öffentlichkeit, weshalb Charlie Sheen zwischenzeitlich verhaftet wurde. Die Ehefrau Brooke Mueller Sheen behauptet, dass ihr Mann sie mit einem Messer am Hals bedroht habe.

Wörtlich hätte er gesagt: "Du tust gut daran, Angst zu haben. Wenn du irgendjemandem etwas erzählst, bringe ich dich um." Des weiteren soll er mit Ex-Polizisten als Auftragsmörder gedroht haben.

Charlie Sheen bestreitet diese Darstellung mit einer eidesstattlichen Erklärung. Er führt ihre Aussagen auf ihren übermäßigen Alkoholgenuss zurück.


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schauspieler, Messer, Charlie Sheen, Morddrohung, Brooke Mueller
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 10:24 Uhr von sirdonot
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
two and a half man! i love it!
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:27 Uhr von swanson
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@sirdonot: Thema verfehlt, setzen 6 !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?