29.12.09 09:41 Uhr
 122
 

Formel 1: Sebastian Vettel ist WM-Favorit für Bernie Ecclestone

Auch wenn gerade Michael Schumacher in aller Munde ist, Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone hat einen anderen Favoriten: "Ich sage voraus: Sebastian Vettel wird der nächste Weltmeister."

Allerdings sieht Ecclestone Schumacher schon als einen von sechs Fahrern, die seiner Meinung nach die Weltmeisterschaft unter sich ausmachen.

Ecclestone war über das Comeback von Schumacher überrascht und froh, sieht er doch auch den finanziellen Aspekt: "Es ist gut für alle. Sehr gut sogar. Für die Medien, für die Fans, für die Sponsoren."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Bernie Ecclestone
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?