29.12.09 08:56 Uhr
 4.547
 

Tila Tequila: Schwangerschaft vom Bruder Fehlalarm - Aber sie arbeitet daran

Tila Tequila war durch die umstrittene Ankündigung einer Leihmutterschaft für ihren Bruder in die Schlagzeilen gekommen. Durch eine Twitter-Nachricht gab sie sogar bekannt, dass sie bereits schwanger sei.

Dieser Nachricht folgt nun das Dementi. Wörtlich sagte sie: "Ich bin dabei, schwanger zu werden...". Grund für das Missverständnis bei Twitter war der Platzmangel für Nachrichten. So kam dadurch die Absicht eine lebensverändernden Weihnachtsgeschenkes falsch rüber.

Angesprochen auf ein eigenes Kind, lehnt der Reality-Star dies derzeit ab. Ihr fehle die Zeit, die ein Baby brauche. Dennoch ist es möglich, dass sie bald Zeit für ein Kind aufbringen muss, da es ausgehend von ihrer Verlobten einen Sorgerechtsstreit um deren Adoptivkind Ava gibt.


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Promi, Schwangerschaft, Tila Tequila, Leihmutter, Fehlalarm
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 10:17 Uhr von DerBusfahrer
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
uka88: Was glaubst du warum Sie Tequila heißt? nüchtern nimmt die niemand :D
Kommentar ansehen
29.12.2009 10:26 Uhr von DeeRow
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr beiden ich teile eure Meinung.

Dachte schon, ich wäre verrückt... bei der Publicity, die die hat.

Aber sie sieht echt scheisse aus.
Kommentar ansehen
29.12.2009 10:44 Uhr von supermeier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker: ist das?

@Autor
"Immerhin vermischt sich ja bei Leihmutterschaft das Erbgut"

Seit wann das denn?
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:15 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Tila Tequila? Werbemaskottchen der Alkoholindustrie? Showroom für Silikonimplantate? Und sie arbeitet mit ihrem Bruder an einem Baby? Manchmal bedauere ich es wirklich nicht, bestimmte Leute nicht zu kennen.
Kommentar ansehen
29.12.2009 11:24 Uhr von Carana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ÖHM nachdenken dann schreiben pls: Ok ich kläre mal kurz ein wenig auf:
leihmutterschaft geht über 3wege
1. mann hat sex mit Leihmutter
2. Ei von Mutter wird vom vater mit spermien versorgt und DANACH in Die leihmutter eingestzt was bedeutet es ist riskoreicher ob es von gebärmutter aufgenommen wird.

3.meistens wird aber auch die leihmutter mit den spermien des vaters befruchtet- was in diesem fall dann aber wirklich zu gentischen komplikationen führen kann- da leihmutter und vater dieselben genotypen haben(zumindest zur hälfte)

Ich würde hier doch eher vorschlagen um genetische veränderungen vorzubeugen das eine andre leihmutter genommen wird,
aber ansonsten finde ich dieses thema an sich heikel da viele in der schwangerschaft gefühle für das kind entwickeln was seelische komplikationen hervorrufen kann..
aber naja sollen sie machen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?