29.12.09 08:02 Uhr
 1.285
 

Fußball: FC Bayern München fairstes Team der Hinrunde

Bayern München ist das fairste Team der Hinrunde. Das Team des deutschen Rekordmeisters kam ohne Platzverweis aus. Außerdem kassierte es mit 16 Gelben Karten mit Abstand die wenigsten Verwarnungen.

Auf dem zweiten Platz der Statistik des Fachmagazins "kicker" landeten mit 23 Gelben Karten Borussia Dortmund und der SC Freiburg. Eine Gelbe Karte weniger hatte zwar Borussia Mönchengladbach, allerdings flog dort ein Spieler mit einer Roten Karte vom Platz.

Am Ende der Auflistung landeten mit deutlichem Abstand der VfB Stuttgart und der VfL Bochum, die beide über 40 Gelbe Karten und diverse Platzverweise kassierten. Mit dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt kassierten nur zwei Teams zwei glatte Rote Karten.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, VfL Bochum, Hinrunde
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 08:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: "Man kann im Abstiegskampf auch ohne Kloppen bestehen! "

Wir werden ja am Ende der Saison weiter sehen...

Eine gewisse Härte gehört im Abstiegskampf nunmal bei den meisten dazu. Solange es bei sportlichem Einsatz bleibt und nicht in Tätigkeiten ausartet ist das ja auch so gedacht beim Fußball ;)
Kommentar ansehen
29.12.2009 09:06 Uhr von mudface
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2009 09:22 Uhr von urxl
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@mudface: Frag mal bei van Bommel nach, ob er das auch so sieht!
Kommentar ansehen
29.12.2009 10:18 Uhr von b0russe
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2009 13:29 Uhr von swam7
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
bla bla bla .. bayern hasser ... bla bla bla ...
Van bommel dies van bommel das ...

Die einzige Fehlentscheidung in Sachen Karten, war die Rote Karte für Robben !!!!

Für den Rest lasst euch mal was anderes einfallen !!!!!!!!

Ihr werdet langweilig !!!
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:00 Uhr von keckboxer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abstiegskampf: Wenn Du unten drin stehst, hilft Dir Schönspielerei nicht weiter. Wenn das Glück eh nicht auf Deiner Seite ist, kommst Du meist nur über den Kampf ins Spiel. Wenn man nicht kämpft, lässt man sich in Hoffenheim mit 5:1 auseinander nehmen oer verliert daheim gegen den SC Freiburg mit 0:4.

So siehts nämlich aus...
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:29 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@keckboxer: Kampf ist aber ungleich Härte. Den Einsatz anhand der dummen und tölpelhaften Aktionen zu messen ist einfach lächerlich.
Kommentar ansehen
29.12.2009 18:20 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das richtige Thema: für unsere lieben Bayernhasser.Ihr habt vom Fussball Ahnung wie ich vom Stricken.Bleibt doch mal sachlich und labbert nicht immer irgendwelche Klischees nach!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben