28.12.09 22:02 Uhr
 1.074
 

Fußball: Amoroso hat einen Wunsch - Sein Abschiedsspiel in Dortmund auszutragen

Der ehemaliger Stürmer der Dortmunder Meistermannschaft, Marcio Amoroso, möchte seine Fußball-Laufbahn mit einem Abschiedsspiel in Dortmund beenden.

Amoroso genießt bei den BvB Fans immer noch großes Ansehen. Er hatte im Jahre 2002 entscheidenden Anteil an der Meisterschaft der Borussen. In der Bild Zeitung sagte der Brasilianer, dass die Zeit beim BvB die großartigste seiner Laufbahn war.

"Mein Traum ist es, mit der Meister-Mannschaft von 2002 im Sommer mein Abschiedsspiel in Dortmund zu machen. Denn die Zeit beim BVB war mit die schönste meiner Karriere. Diese unglaublichen Fans und diesen tollen Verein werde ich immer in meinen Herzen tragen und niemals vergessen!"


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Abschied, Wunsch, Abschiedsspiel
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2009 00:09 Uhr von Draw
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Na klar: Welcher Fussballspieler würde nicht gerne sein Abschiedsspiel im ausverkauften Signal-Iduna-Park haben? Es gibt kein Stadion der Welt, wo so eine fantastische Stimmung herrscht. Wer einmal in diesem Stadion war, weiß was ich meine!
Kommentar ansehen
29.12.2009 04:47 Uhr von hnxonline
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bin zwar `nen Bochumer, aber bei aller Rivalität, vor der Atmosphäre im Westfalen Stadion ziehe ich meinen Hut! Dortmund ist nen sch... Verein, die Stimmung aber ist einmalig! Und Hand aufs Herz, Amoroso,hätte es verdient!

Glück auf!
Kommentar ansehen
29.12.2009 06:47 Uhr von DieHunns
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mich als Dortmunder Jung der knapp seid 20 Jahren diesem Verein treue geschworen hat (egal in welchem Bundesland man heute lebt ^^) würde es riesig freuen!

Nicht umsonst wurde das Signal Iduna Stadion zum schönsten Fußball Stadion der Welt gekürt Jungs =)
Kommentar ansehen
29.12.2009 14:02 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt Amoroso n bisschen spät ein Zugegeben, er hat Dortmund mitunter zur Meisterschaft geschossen, aber was er sich danach in Dortmund alles geleistet hat - keine Chance.

Da haben es sich Riedle oder Chapuisat eher verdient!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?