28.12.09 18:35 Uhr
 116
 

Fußball: Wechselt Vranjes nach Nürnberg?

Der FC Nürnberg hat schon heute mit dem Training wieder begonnen. Währenddessen ist Sportchef Baader damit beschäftigt, neue Spieler als Verstärkung zu finden.

Vranjes und Görlitz sollen ins Visier der Nürnberger gerückt sein. Mittelfeldakteur Michael Görlitz spielt aktuell bei Halmstad BK. Jurica Vranjes steht in Bremen auf der Abschussliste. Es wäre denkbar, dass sein Vertrag dort aufgelöst wird. Dann ist er ablösefrei zu haben.

Trainer Hecking sagte dazu: "Wintertransfers sind keine einfachen Transfers. Spieler zu bekommen, die vom spielerischen, charakterlichen und wirtschaftlichen her passen, ist nicht leicht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Nürnberg, SV Werder Bremen, Ablöse, Vranjes
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2009 11:56 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich gehört habe: wehselt Vranjes in seine Heimat zu Hajduk Split.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?