28.12.09 18:20 Uhr
 444
 

Tschechien: Ratten vertilgten Leichenteile von Obdachlosen

Am Samstag wurden von einer Spaziergängerin im tschechischen Ort Frydek-Mistek zwei von Ratten angefressene Leichen entdeckt. Beides waren obdachlose Männer, die vermutlich am Heiligen Abend gestorben sind.

Wie die Nachrichtenagentur "CTK" auf ihrer Webseite meldete, war die Todesursache der beiden Männer noch unklar. Einer der Toten war 58 Jahre alt, der andere starb im Alter von 67.

Gefunden hatte die Passantin die von Ratten bereits angeknabberten Leichen nahe von Leitungsrohren des städtischen Fernwärmenetzes. Dort ließen sich oftmals Obdachlose im Winter wegen der Wärme spendenden Umgebung nieder. Die Bevölkerung in Tschechien äußerte ihr Entsetzen über dieses Unglück.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Tschechien, Ratte, Obdachlos, Leichenteil
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 18:25 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimmer als: im Horrorfilm..!!
Kommentar ansehen
28.12.2009 20:34 Uhr von supermeier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht: die Aufgabe von Ratten und sonstigem Getier?
Der Lauf der Dinge, auch Natur genannt.

Bleibt nur noch woran die Beiden gestorben sind.
Kommentar ansehen
28.12.2009 20:51 Uhr von JunkyardDog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
inzeparasit: Auch auf die Gefahr hin das ich Deinen wahrscheinlich sarkastisch gemeinten Kommentar so nicht direkt in den Bezug zur News setzen konnte, muss ich allerdings anmerken das auch in diesem Fall ein Text ohne Rechtschreibfehler besser gewesen wäre.

[ nachträglich editiert von JunkyardDog ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?