28.12.09 17:21 Uhr
 1.940
 

Sextäter wollte Frau zum Oralverkehr zwingen - Opfer biss in Genitalien und Hals

Im Bochumer Stadtteil Langendreer hatte eine 29 Jahre alte Autofahrerin am gestrigen Sonntagabend ihren Wagen auf einem Autoparkplatz gestellt und machte sich danach zu Fuß über einen Kinderspielplatz gehend auf den Heimweg. Währenddessen traf sie auf einen Mann, der sie wegen seines Hundes um Hilfe bat.

Danach ergriff der Fremde den Kopf der Frau und verlangte von seinem Opfer in auffordernder Art und Weise "Oralverkehr". Dabei stellte die Frau auch fest, dass der Fremde zum Teil ausgezogen war. Der Sextäter zog den Kopf seines Opfers immer wieder in Richtung seines Geschlechtsteils herunter.

Die Frau leistete so gut sie konnte Gegenwehr und konnte dem Täter (40-50 J.) schließlich in den Genitalbereich beißen. Danach kam es noch zu einem Handgemenge als die Beiden am Boden lagen. Laut um Hilfe schreiend biss die Frau dem Täter zudem in den Hals. Danach konnte sie die Flucht ergreifen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Opfer, Hund, Biss, Genital, Oralverkehr
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 17:49 Uhr von Flutlicht
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Und der Aguirre so: fap fap fap fap fap fap
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:57 Uhr von xevii
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zweck heiligt das Mittel in diesem Fall. Ausnahmesituation.
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:35 Uhr von Ocain
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@flutlicht: YOU MADE MY DAY :D:D:D:D
Kommentar ansehen
28.12.2009 19:02 Uhr von tommy1st
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"... und verlangte ... in auffordernder Art ..." - Wie poetisch!
Am coolsten aber finde ich von AZettGeh jedesmal die "Meinung des Autors zum Thema". Das kann keiner so wie er...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?