28.12.09 16:29 Uhr
 22.212
 

Skandal-Foto von John F. Kennedy kursiert im Internet

Der verstorbene und immer noch sehr populäre US-Präsident John F. Kennedy war zwar bekannt als Frauenheld - ihm wird auch eine Affäre mit Marilyn Monroe nachgesagt - aber das Foto das derzeit im Netz kursiert, hätte ihm in den 60er Jahren Kopf und Kragen kosten können.

Es zeigt Kennedy an Bord einer Yacht - umgeben von vielen nackten, sonnenbadenden Frauen.

Experten sind überzeugt, die Abbildung ist nicht gefälscht. Sie soll aus den 50er Jahren stammen, als Kennedy auf Segelurlaub war. Er war damals bereits mit Jackie Kennedy verheiratet. Wenn die Experten richtig liegen, lag seine Frau zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus - sie hatte eine Totgeburt.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Skandal, nackt, Yacht, John F. Kennedy
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 16:43 Uhr von Synthetis
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
http://www.tmz.com/...

direktlink zum foto.

also ich denke dass das nicht kennedy.
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:01 Uhr von Dracultepes
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin so verdammt neidisch -.-
Naja weniger auf seinen weiteren Lebensverlauf ;)
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:03 Uhr von Gezeichneter
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht, dass JFK eine Bikinischönheit ist O.O
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:04 Uhr von Travis1
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
sei ihm gegönnt!
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:36 Uhr von a.maier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist auch nur ein Mensch!! Das ist sympatisch.
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:00 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
"aber das Foto das derzeit im Netz kursiert, hätte ihm in den 60er Jahren Kopf und Kragen kosten können. "

irgendwie schwarzer humor / ironie..
Kommentar ansehen
28.12.2009 19:10 Uhr von hofn4rr
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Menschenhasser007: >>Als seine Frau rausgefunden hat das er mit nackten Weibern Segeln war, als sie eine Totgeburt hatte, erschoss sie ihn einfach ^^<<

genau, von vorne und hinten gleichzeitig erschossen.
danach hat sie sich als oswald ausgegeben.

sonst gehts noch?

===>
Kommentar ansehen
28.12.2009 19:20 Uhr von Kathie
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn er das wirklich ist gönne ich ihm vorallem seinen restlichen Lebensverlauf.
Kommentar ansehen
28.12.2009 23:53 Uhr von Mforce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bereits als Fake deklariert: http://www.tmz.com/... :)
Kommentar ansehen
29.12.2009 01:33 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Experten sind überzeugt: Völliger Quatsch mit den Experten.
Jeder sieht das man nix sieht. Das ist nur irgendein Typ aufm Boot.
Blödsinn also


von daher
Kommentar ansehen
29.12.2009 02:10 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na und ist doch nix dabei.....

man kann doch ausspannen wie man will :-)
Kommentar ansehen
29.12.2009 02:12 Uhr von Jonny-E
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Experten? Was zeichnet die eigentlich aus? In jeder x-beliebigen Werbung wird doch nur noch von Experten gelabert... sinnfrei!
Kommentar ansehen
29.12.2009 02:26 Uhr von surenhohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tmz: the face crap shit zone
Kommentar ansehen
29.12.2009 09:07 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BESSER: ist das video auf dem er von seinem fahrer erschossen wird ...schaut GENAU HIN


http://www.fast-geheim.de


NOCH interessanter die Gemeinsamkeiten von Kennedy und Lincoln

[ nachträglich editiert von killerkalle ]
Kommentar ansehen
29.12.2009 09:36 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
- - ENTE - -: *lol* - doch nicht kennedy:

http://www.dnews.de/...
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:00 Uhr von xGwydionx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts? Ist doch bescheuert, über Erotisches Verhalten eines Politikers vor 50Jahren zu berichten..
Das Chrchill und engl. Offziere das KZ erfanden,in die sie um 1900 Buren und Ihre Familien(Frauen und kinder!) einsperrten und verhungern ließen, das wäre viel wichtiger. Das interessiert aber niemanden...
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:47 Uhr von DaddyBear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch nicht Kennedy Naja, etwas unterhalb der "News" steht doch schon, dass es erwiesenermassen nicht Kennedy ist:
http://www.dnews.de/...

Grüsse BigDaddy
Kommentar ansehen
29.12.2009 13:31 Uhr von Angelo51
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht: Wenn es Kennedy ist, dann liegt er aber verdammt desinteressiert im Stuhl. Es könnte allerdings auch eine Frau sein, die da liegt. Ein Hund ist es nicht.....!

Und wenn es Kennedy war, das heisst doch gar nichts. Wenn wir damals, so 1970 draussen auf dem See waren mit dem Boot, sind wir auch nackt ins Wasser gesprungen. Obwohl wir alle seriöse, anständige junge Leute waren.

[ nachträglich editiert von Angelo51 ]
Kommentar ansehen
29.12.2009 15:56 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: welch wichtige News, J.F.K. war ein Mann, grabt ihn aus und stellt ihn an den Pranger.
Kommentar ansehen
31.12.2009 13:12 Uhr von bemo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kathie: wenn Du in Deinem Leben auch nur ansatzweise Deinen hier angedeutetem Vorstellungen folgst, hast Du höchstwahrscheinlich ein trauriges Dasein. Meine persönliche Meinung über die geistige Reife derartiger "Ergüsse" behalte ich lieber für mich...

@xGwydionx
was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Deine Aussage über die Buren ist zwar richtig, aber im Bezug zu Kennedy ähnlich relevant wie der Wetterbericht für Silvester.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben