28.12.09 15:46 Uhr
 369
 

Fußball: Luca Toni wechselt nach Rom

Auch wenn die letzte Unterschrift noch fehlt, bestätigt Gian Paolo Montali (Personalmanager des AS Rom) den anstehenden Wechsel von Luca Toni in die italienische Hauptstadt.

Mit dem Spieler sei bereits alles geklärt lässt Montali verlauten. Die Präsentation des Neuzuganges wird im Rahmen eines Testspieles am 2. Januar erfolgen.

Nachdem zuletzt auch England als mögliches Ziel genannt wurde, hat sich nun der Spieler selbst klar zu Rom bekannt. Wörtlich sagte er: "Ich will nur nach Rom, alles andere interessiert mich nicht."


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Wechsel, Luca Toni, AS Rom
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?