28.12.09 13:29 Uhr
 666
 

Daniel Schuhmacher: Ein Weihnachtsresümee

Daniel Schuhmacher feierte sein Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie und erinnert sich an sein aufregendes letztes halbes Jahr.

In besonders guter Erinnerung ist ihm sein Berlin Konzert geblieben. Dort war die Halle voll und es herrschte eine super Stimmung.

Der Sänger freut sich im nächsten Jahr besonders über das Erscheinen seines neuen Albums, das im März in den Läden stehen soll.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Weihnachten, CD, Deutschland sucht den Superstar, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 14:41 Uhr von Susi222
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
hier News über Dich zu schreiben musst Du erst mal was leisten und nicht nur blöde Komenntare abgeben. Und Beschimpfungen will hier keiner haben, oder?
Kommentar ansehen
28.12.2009 15:23 Uhr von Sobel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Susi222: Schon wieder so ein Troll.
Kommentar ansehen
28.12.2009 15:24 Uhr von KZE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mich hätten in erster Linie mal die Bewertungen interessiert, vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem spontan zu dem Typ nur derartiges einfällt.
Leider wurde er aber zu schnell zensiert :P.
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:21 Uhr von rivercola77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Foto :D: "Daniel Schuhmacher´s größter Fan"
^^
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:32 Uhr von Rebo040
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Toll! Alles Gute für 2010 für Daniel: Ich finde die neue CD Honestly super und freue mich auf´s neue Album. Daniel weiter so - dann passt das schon!!!
(seltsam nur das zum Daniel Schuhmacher bei positiven Berichten recht wenig Kommis abgegeben werden, da negative Schlagzeilen hierzurlande irgendwie beliebter sind)
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:36 Uhr von tommy1st
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
freufreufreu wenn doch nur schon März wär ...! Tolle Nachricht, Susi.
Neenee, war´n Scherz. Denn lieber Michael Schumacher!
Kommentar ansehen
29.12.2009 01:13 Uhr von desinalco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wird mal endlich zeit: das in deutschland wieder guter geschmack einkehr hält...dann hat sich das mit diesen elendigen news über unbekannte und unfähige **prominente** die keine sau interessieren

und diese bescheuerten promi-shows sollten eh verboten werden...wir machen uns als deutsche ja lächerlich vor dieser welt
Kommentar ansehen
30.12.2009 10:36 Uhr von Prentiss
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe die show nicht mitverfolgt, kenne seine musik nicht, habe also keine ahnung ob er wirklich was kann oder nicht.

davon abgesehen: ich mag seine visage nicht. :)

ps: ernste frage, ist der junge homosexuell? sieht so feminin aus...

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
31.12.2009 00:23 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch!!! Einige Kommentare??? - ich lese nix was mich nicht interessiert und hinterlasse dann schon garkeine Kommentare ???
Jeder Mensch hat doch andere Interessen - da befass ich mich doch nicht mit Dingen die mich nicht interessieren!!!
- so uninteressant "Daniel Schuhmacher" wirklich ???
Kommentar ansehen
02.02.2010 04:04 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: ist das?

achja der der der für ein Konzert in Köln nur knappe 200 Karten verkauft bekommt ..
Kommentar ansehen
02.02.2010 13:36 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konzert in Köln so gut wie ausverkauft!!! Ach - wie tragisch für alle negativen Schreiberlinge zum Daniel Schuhmacher - Er ist immer noch da, aber sowas von - seine FB-Seite zählt seit Januar fast 300 Neuzugänge auf MB ist das ähnlich - soviele wie andere Künstler sich als Gesamtzahl wünschen würden. Das Konzert in Köln ist so gut wie ausverkauft, wegtexten hilft da anscheinend nicht wirklich:)))

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben