28.12.09 13:10 Uhr
 2.258
 

China: Frauen bekommen breitere Parkplätze

Ein Einkaufszentrum in China will seine weiblichen Kunden mit einer ungewöhnlichen Methode locken.

Für Frauen werden Parkbuchten gebaut, die einen Meter breiter sind, als die normalen.

Mit einer besonderen Farbgestaltung soll außerdem der Schönheitssinn und das andere Raumverständnis der Autofahrerinnen angesprochen werden.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Auto, China, Parkplatz
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 13:16 Uhr von anderschd
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Feiern die Checker schon? lol Prost!
Kommentar ansehen
28.12.2009 13:19 Uhr von Canay77
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil: bei mir werden werden news abgelehnt weil Sie dem Original zu sehr ähneln (was ja logisch ist wenn man eine Nachricht in kurzform wieder geben muss). SN, wo mit zweierklei Maß gemessen wird...

Der Lacher hat sich alle mal gelohnt. Das ist ein schöner Start in den Montag!
Kommentar ansehen
28.12.2009 13:44 Uhr von DerN1cK
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenparkplätze: gibs hier zum Glück schon länger. So bleibt mein Auto Kratzerfrei
Kommentar ansehen
28.12.2009 15:23 Uhr von XGhostDogX
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen was soll man dazu noch sagen?? :)
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:33 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen fahren schlechter Auto ! Nennt mich Macho - aber ich kann`s beweisen!

In einem oldenburger Innenstadtparkhaus ist es mir aufgefallen: Die Betonpfeiler, die neben Frauenparkplätzen stehen, sind in etwa doppelt so stark gesäumt mit Spuren vom Autolack, wie die Betonpfeiler, die neben allgemeinen Parkplätzen stehen. Is echt wahr!
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:10 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meinetwegen: park ich als Mann auch in nem 20x20 Meter Parkplatz, hab ich kein Problem mit.
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:22 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den meisten frauen: reicht es schon, wenn sie parkplätze bekommen wo sie nicht wieder rückwärts ausparken müssen.

bei schwierigeren fällen, wo die gerage daheim schon ein problem darstellt, sollte der führerschein wieder der lotterie
zurückgegeben werden.
Kommentar ansehen
28.12.2009 21:46 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super idee............
Kommentar ansehen
29.12.2009 00:02 Uhr von RickJames
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: In den USA kaufen sich Frauen die nicht richtig Fahren können SUVs, damit sie auf der sicheren Seite sind wenn es kracht. In Anbetracht dessen finde ich die Chinesische Lösung bedeutend besser.

@hofn4rr
"bei schwierigeren fällen, wo die gerage daheim schon ein problem darstellt, sollte der führerschein wieder der lotterie
zurückgegeben werden."
Meine Freundin und viele ihrer Freundinnen sind solche Fälle und die Einsicht gibt es da einfach nicht. Es kommen dann Sprüche wie:
"Irgendwann muss ich es ja mal lernen!" und "Ihr Machos denkt die Strassen gehören euch, nur weil ihr es[Autofahren] könnt". Von öffentlicher Sicherheit und Verkehrsbehinderung wollen die nichts hören...
Kommentar ansehen
29.12.2009 02:10 Uhr von atheismo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...das andere Raumverständnis...": Muhahaaaaa, so kann man es natürlich auch definieren!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben