28.12.09 12:03 Uhr
 3.869
 

Fußball: Wer muss gehen? - Die Streichliste der 18 Bundesligisten

So mancher Bundesliga-Spieler ist bei seinem derzeitigen Verein nicht mehr erwünscht.

Ob Bayern Münchens Luca Toni, Stuttgarts Yildiray Bastürk oder Wolfsburgs Ashkan Dejagah - sie alle sollen sich am besten jetzt im Winter einen neuen Verein suchen.

Das Transferfenster öffnet am 1. Januar 2010, dann dürfen wieder Spieler ge- und verkauft werden. "tz-online" hat eine große Liste von Spielern zusammengestellt, die bei ihren Vereinen aus sportlichen oder wirtschaftlichen Gründen keine Rolle mehr spielen und verkauft werden sollen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Spieler, Verein
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 13:09 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Ist dies nun eine Neuigkeit oder eher Werbung für die tz-online? Für mich ne Werbung, weil die News zu allgemein gehalten wurde. Und dass Transfers gerne in der Winterpause getätigt werden ist nun wirklich nicht neu.
Kommentar ansehen
28.12.2009 15:56 Uhr von Nadir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unnötige News finde ich, man kann ja nicht ueber jeden Spieler und transfer berichten, wer mehr wissen will soll einfach auf diverse seiten wie transfermarkt.de oder fussball.de
Kommentar ansehen
28.12.2009 16:36 Uhr von Elano
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber die "News" ist nicht nur Werbung, sondern dann auch der Inhalt auf der Quelle äußerst zweifelhaft... Die Bayern werden den teuer geholten und jungen Breno im Leben nicht verscherbeln... Und bei Moreno von Bremen habe ich dann aufgehört weiter zugucken... Was macht ein AUSGELIEHENER Spieler auf einer "Streichliste"? Wenn er nicht gut spielt, kehrt er nach beendigter Leihe einfach zurück zu seinem Verein...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?