28.12.09 10:59 Uhr
 10.383
 

50 Cent bei Konzert in Nigeria attackiert: Fan stürmt Bühne mit Sturmgewehr

Bei einem Weihnachts-Konzert in Nigeria wurde der Superstar 50 Cent bei einem Live-Gig attackiert. Es sollen sogar Schüsse gefallen sein, da ein Fan die Bühne mit einem Sturmgewehr gestürmt hat.

Im letzten Jahr wurde ihm eine Goldkette vom Hals geraubt. Dies ist aber die erste Fan-Attacke mit Schüssen ins Publikum.

Ein bekannter Hip Hop-DJ berichtet über die katastrophale Lage in Nigeria auf seinem Twitter Account.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Bühne, Nigeria, 50 Cent, Sturmgewehr
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 11:19 Uhr von Philippba
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
Ist schon hefitg: bei den olympischen Spielen wird es sicherlich auch heftig. Solange die Lage in einigen Ländern nicht stabiler ist, wäre mir das ales zu gefährlich, Konzerte, olympische Spiele, .... aber ich bin ja nicht der Entscheidungsträger.
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:19 Uhr von Stegor
 
+54 | -13
 
ANZEIGEN
Hat Nigeria eigentlich viel Öl? Derzeit hat es ja fast nur noch Meldungen über irre Nigerianer...

Ist das echt oder wieder bloß Propagando für den nächsten Antiterrorkrieg?
Wieviele Rohstoffe haben die da eigentlich?

Nachdenk und am Kopf kratz. Oh, Läuse gefunden, lecker.
;-)
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:36 Uhr von killerkalle
 
+26 | -15
 
ANZEIGEN
@STEGOR GANZ GENAU: die habe die einen grössten vorräte an bodenschätzen zur zeit NUR DESWEGEN DER NIGERIANER IN DER MASCHINE NUR DESWEGEN DER FAN und es wird immer mehr werden ..


SIE WERDEN AFRIKA PLATTMACHEN NUR DESHALBT IST OABAMA SCHWARZ ...ähm WURDE EIN SCHWARZER ZUM PRÄSIDENTEN "gemacht"


Killerkalle hat´s euch zuerst erzählt ;o)
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:49 Uhr von Worldgrea
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Ähhmm das ist, nach den ganzen negativen Berichten über Nigerianer, ein Versuch wieder Positiv in der Presse zu stehen.... Wie ich finde, hat das gewirkt... ;)
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:59 Uhr von gmaster
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
tja: die wahren Gangster sind halt dort und halten nichts von "Gangster-Rappern"^^
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:30 Uhr von Doraymefayzo
 
+16 | -16
 
ANZEIGEN
Können die denn nix ordentlich machen?
Die hätten 50 Cent gleich abknallen sollen.
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:31 Uhr von Grody
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
blender: Ich würde mich auch furchtbar aufregen, wenn so ein Blender mit nem goldenen Löffel im Arsch, vorbeikommt und mir einen vom harten ach so traurigen leben, rappen würde...

einfach nur lol... der denkt wohl auch, Amerika hat die härtesten möchtegern Gangster.
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:53 Uhr von haunta
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
nicht erschießen sonst wird der typ noch genau so eine "ikone" wie dieser 2pac.. -.-
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:53 Uhr von ramotzkie
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
wie bitte kommt man ungesehen mit nem sturmgewehr auf ein konzert?
Kommentar ansehen
28.12.2009 13:22 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Philippba: Die olympischen Spiele sind in Südafrika, dem modernsten Land "Schwarzafrikas". Zwar gibt es dort auch Probleme aber das wird schon alles gut gehen. Ansonsten, das ist Afrika! Die FIFA ist doch nicht blöd, die werden sich das schon genauestens überlegt haben!
Kommentar ansehen
28.12.2009 13:34 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der hat die Texte wörtlich genommen: von wegen "run mothaf...a, kill mothaf..a"
Kommentar ansehen
28.12.2009 14:49 Uhr von hnxonline
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Olympischen Spiele? Fifa? Bringt ihr da nicht etwas durcheinander? ;-)
Kommentar ansehen
28.12.2009 16:31 Uhr von Pyromen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich wette: 50 hätte auch die kugeln eingesteckt.
Kommentar ansehen
28.12.2009 17:30 Uhr von applebenny
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol: bei der scheiß musik wäre ich auch ausgetickt ^^
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:35 Uhr von FirstBorg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tja: Wenn man ständig von sowas "singt" (rappen sollte man nicht singen nennen), sollte es einen nicht wundern wenn die Fans das übernehmen...
Kommentar ansehen
28.12.2009 21:20 Uhr von RolO_1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@haunta: 2pac mit 50cent in diesem zusammenhang zu vergleichen zeugt von geistiger inkontinenz
Kommentar ansehen
28.12.2009 22:20 Uhr von JG-SN
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ firstBorg: Man sollte "rappen" schon allein deswegen nicht "singen" nennen, weil das ganz verschiedene Dinge sind.

Sagst ja auch nicht "krabbeln" zum "gehen" nur weil man dazu auch die Beine benutzt ;)

Guten Rutsch :)
Kommentar ansehen
29.12.2009 03:09 Uhr von Chucky70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in er szene: ghetto und co .. sicher ne nette PROMO ... oder is er etwa getroffen gar tod ????? ... wie sang schon elvis ... in the ghettooooooo .... irggenwie schade oder ???!!!!! IRONIE ON/OFF
Kommentar ansehen
14.03.2010 09:02 Uhr von bluecoat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stegor: ne nur ne nigeria connection :-))))

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben