28.12.09 10:39 Uhr
 4.122
 

"Half-Life 2" Cinematic Mod: Neue Version bietet tolle Grafik

Der Cinematic Mod, eine bekannte Modifikation für das Spiel "Half-Life", ist in einer neuen Version erschienen. CM 10.10 kann mittlerweile heruntergeladen werden und ist kostenlos.

Auffällig sind vor allem die neuen hochaufgelösten Figuren mit realistischer Hautstruktur. Dazu kommen Nachtlevels und neue Modelle von Spielfiguren.

Auch die Physik der Spielfiguren wurde mit Version 10.10 des Cinematic Mods erneut verbessert.


WebReporter: Techmaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grafik, Mod, Half Life 2, Cinematic Mod 10
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 11:25 Uhr von jdnttr
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
>Auch die Physik der Spielfiguren wurde mit Version 10.10 des Cinematic Mods erneut verbessert.

Eine eigene Engine für Alyx Tittenbewegungen? :3
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:48 Uhr von forthelulz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
fortsetzung: valve soll lieber mal ein sequel bringen statt nur dauernd irgendwelche left for dead spiele auf den markt zu werfen
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:05 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezüglich "Fortsetzung": Das Episodenformat machen die, damit es nicht mehr so einen langen Zeitraum gibt in dem die Fans warten müssen. Obwohl ich es auch bevorzugt hätte noch 2 Jahre zu warten und dann HL2 mit EP1 und EP2 zu haben.
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:55 Uhr von ppoet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bzgl css: wird die engine auch auf die mods wie cs:s übertragen?
Kommentar ansehen
28.12.2009 14:33 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist selbst nur eine Modifikation: Valve hat da nix entwickelt und darum wird das ganze wohl auch nicht auf CSS übertragen, es sei denn jemand baut eine CSS Cinematic Mod

Und um ehrlich zu sein find ich das die models schlechter aussehen als im Original http://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von DesWahnsinnsFetteKuh ]
Kommentar ansehen
28.12.2009 16:09 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich beindruckend wusste gar nicht, dass man Dunkelheit mittlerweile derart realistisch darstellen kann...

.....^^
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:53 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ThielHater: Denk ich nich, er wollte ja sogar schonmal komplett aufhören, weil ihm die viele negative Kritik bzgl. seiner alternativen Alyx-Modelle so aufn Sack ging.

edit: mit denen ich, nebenbei erwähnt, wunderbar leben kann. bissl umgewohnt is die lima schon, gewöhnungssache. aber letztendlich fügt er ja auch immer nach und nach valve-hd models für die nein-sager hinzu :)

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben