28.12.09 10:12 Uhr
 7.909
 

So gut hätte der "Street Fighter"-Realfilm aussehen können

Im Internet tauchte kürzlich ein Video auf, das zahlreiche Kämpfe des belgischen Schauspielers Jean-Claude van Damme als "Street Fighter 2"-Duelle präsentiert.

Das Video zeigt Energiebalken und benutzt die bekannten "Street Fighter 2"-Sounds. Die Szenen stammen aus dem Film "Leon".

Jean Claude van Damme wurde in den 80er- und 90-Jahren durch Filme wie "Bloodsport", "Mit stählerner Faust" oder "Cyborg" bekannt.


WebReporter: WhoopDiDoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kurios, Street Fighter, Jean-Claude van Damme
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Comedy-Serie mit Jean-Claude van Damme
Chuck Norris´ Weihnachtsgruß toppt Jean Claude Van Dammes Spagat-Video
Aktivisten parodieren Jean-Claude van Dammes Spagat-Video im Gaza-Streifen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2009 10:24 Uhr von I-Pod
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Geil: Wie geil ist das denn?!?!?!
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:29 Uhr von killerkalle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
zu geil: aber es werden soooooooooo viele sachen nicht gut umgesetzt von daher Wayne..
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:06 Uhr von Iruc
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
so eine lächerliche: unnnötige, schwachsinnige, bescheuerte, mir fallen bald keine worte mehr ein, NEWS.

Seit wann sind Youtube Videos/ Fanprojekte inhalt irgendwelcher News.

Ein Streetfighterfilm hätte niemal so ausgesehen nur weil da Energiebalken sind.Ist ja auch egal.

Und dann sagt der Autor selber " gelungene Parodie" was bist du für eine Pfeiffe, ich stell gleich ganz viele news rein mit allen Parodien die ich kenne.

LÖSCHT DIESE NEWS!
Kommentar ansehen
28.12.2009 11:26 Uhr von gmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich als Street Fighter Fan finde dieses Youtube Video einfach nur gut^^ allein die ganzen Soundeffekte und Musik, einfach nur perfekt angepasst. Hab es gleich in meine Favoriten eingefügt^^
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:03 Uhr von Planlos83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
best
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:16 Uhr von Murinho85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Iruc: dann lies diese News doch nicht... NEIIIIIIIIIN du musst sie sogar noch kommentieren... NERD!!!!! Leute wie du regen mich echt nur noch auf!!! Über jeden scheiss beschweren!
Kommentar ansehen
28.12.2009 13:38 Uhr von Pirogangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht abr im gegensatz zum game können die hier ganz schön viel einstecken :P
Kommentar ansehen
28.12.2009 14:18 Uhr von hohesC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon geil gemacht, aber echt keine News wert^^
Kommentar ansehen
28.12.2009 14:34 Uhr von Desad
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hafuuuugnnnn !!!!!!!!! so geil , besser als das "Orginal" , Wertung 88% , lol !!!
Kommentar ansehen
28.12.2009 21:53 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Goiler Film: Leon aka Lionheart hab ich immer geliebt... wird aber vermutlich größtenteils an der blonden Granate liegen. ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben