28.12.09 08:51 Uhr
 627
 

Opernstars Netrebko und Villazón planen 2010 keine gemeinsamen Auftritte

Liebhaber des Gesangsduos Anna Netrebko (Sopran) und Rolando Villanzón (Tenor) werden die beiden umjubelten Opernstars im Jahr 2010 voraussichtlich nicht live bei einem gemeinsamen Bühnenauftritt erleben können.

Der Startenor Villazón musste sich in diesem Jahr einer Operation an den Stimmbändern unterziehen und fiel längere Zeit aus. Wie jetzt sein Management bekannt gab, sind im nächsten Jahr keine gemeinsamen Bühnenauftritte mit der russischen Sopranistin Netrebko geplant.

Der mexikanische Tenor wird nach Ausheilung der Operation seinen ersten Auftritt am 22. März 2010 in der Staatsoper in Wien haben. Dabei wird er eine Rolle in der Donizetti-Oper "Liebestrank" übernehmen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Auftritt, Oper, Gesang, Duo, Anna Netrebko, Rolando Villazón
Quelle: www.codexflores.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?